Rollo defekt

  • Mein Kofferraum-Abdeckungs-Rollo rollt sich nicht mehr ein. Kennt das Problem jemand? Kann man da was machen oder muß ich mir ein neues kaufen? Garantie ist seit 6 Monaten abgelaufen.

  • Kombi, Kombi über alles ... *sing*
    Und dabei, wenn ihr den Kombi so füllt, das dass Rollo noch drüber geht, passt in meine Limo das gleiche rein

    Klapperndes, Kaputtes Rollo, sowas hab ich nicht!

    Gruss, Sascha

    Es Lebe die Stufe!

    P.S.: nichts für ungut

  • Hallo k-boom,

    habe exakt dasselbe Problem: am Mittwoch machte es "ratsch" und die Rückzugfeder war weg. Momentan liegt das Rollo bei meinem Freundlichen. Warte mal auf Reaktion. Bei meinem ist auch seit 6 Monaten die Garantie abgelaufen

    Gruss,

    Alexander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!