mittelkonsole - zwei schrauben fehlen


  • hab bemerkt das in der mittelkonsole zwischen schalthebel und handbremse zwei schrauben fehlen, ich befürchte das es nicht nur bei mir so ist, aber bei allen mazda6, nach dem verschrauben ist die mittelkonsole viel steifer und ich glaube das bei tieferen temperaturen auch die knacksgeräusche im radiobereich weniger werden

    einfach zwei schrauben (pfeile) einschrauben
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/angtu4qo2jjixn2le.jpg]



  • Also meiner* ist so steif, dass ich davon ausgehe, dass beide Schrauben drin sind.


    Stefan

    *Mitteltunnel natürlich!

  • Zitat:


    Stefan schrieb am 14.04.2007 22:57
    Also meiner* ist so steif, dass ich davon ausgehe, dass beide Schrauben drin sind.


    Stefan

    *Mitteltunnel natürlich!




    Ein Schelm wer dabei böses denkt

    Habe gerade auf meinen Fotos nachgesehen bei mir ist nur eine Schraube verbaut
    Werde demnächst mal noch eine einschrauben

    MfG: silberdriver

  • Hmm..ist mir noch garnicht aufgefallen ! Schau mal bei Gelegenheit nach.
    Klar, wenn man bei jedem Auto eine Schraube weglässt spart man einiges ! Bei ner Million Autos kommt da schon eine ziemliche Ersparnis zusammen !

    Aber...Ein Schelm....

  • Hmm, wär wirklich mal interessant da genauer hinzuschaun...

    Evtl. auch mal bissl genauer an andere Ecken des Autos schaun ob da an "interessanteren" Stellen auch Schrauben fehlen...

  • ...it's not a Bug, it's a feature!!!!

    Auch bei meinem 6er fehlte dort EINE Schraube. Hab diese gleich beim ersten Zerlegen der MiKo ersetzt. Aber dass das Knarzen bei niedrigen Temperaturen weniger wurde, kann ich so nicht bestätigen.

    Gruss, Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!