Bremscheiben und Beläge

  • Hi, hoffe ich poste das hier richtig...
    könnt ihr mir sagen ob das gute Teile sind oder ob Ihr lieber die Finger davon lassen würdet...vllt. habt ihr ja auch Tipps wo es diverse Teile günstig gibt, bzw wo ihr immer bestellt.

    Hier klicken!!

    Bis bald,
    viele Grüße Sc0pe

  • Ich bin grad auch auf der Suche (gewesen) nach neuen Bremsscheiben und Belägen.

    Da mir der eBay-Händler aber keine genauen Angaben machen konnte welche Ware er im Moment verschickt, nur eine Liste was alles zur Verfügung stehen kann, hab ich davon die Finger gelassen.

    Ich habe mir einige Angebote eingeholt und nun beim besten Zugeschlagen, ATE Bremsscheiben + ATE Bremsbeläge für 150 € inkl. Versand.

    ATE hab ich immer drauf gehabt und die Ware ist Top.

    Grad bei den Bremsen nehme ich lieber das was man kennt und sich bewährt hat,
    weiß nicht wie ihr das seht...

    Gruß Diablo83...

  • Richtig Diablo83,

    teile ebenfalls deine Meinung.
    Das man bei Bremsen nicht Sparen sollte oder ein Risiko bei der Qualität eingehen sollte.

    Also @Sc0pe, lass lieber die Finger von dem eBay Zeug.
    (Im bessten Falle stellst du nach einiger Zeit fest das es Schrott ist und Kaufst dir neue Bremsen, -im bessten Falle.)


    ATE, Brembo und Bosch (mehr fallen mir jetzt nicht ein) sind Hersteller die eigentlich einem jeden was sagen sollten.

    Hab auch schon gelesen (keine Ahnung mehr, ob es in diesem Forum war), dass die Kompi mit Brembo Scheiben und EBC Greenstuff Beläge auch sehr gut sein soll.

    Bis jetzt hab ich noch keine Prob´s mit den Bremsen und fällig werden die die nächste Zeit auch nicht.

    Und wenn der Zeitpunkt neuer Bremsen kommen sollte werd ich warscheinlich auf die Kompi mit Brembo und EBC zurück greifen.


    Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!