Silberne Dachreling für den Kombi!

  • hoffentlich sehen das Bild nicht die "Chromies" sonst ist die Reling wohl so gut wie verkauft , auf nem silbernen sieht die bestimmt gut aus , mir als "schwarz-Fahrer" gefällt meine besser...

    Grüße totti

  • GRrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Hey wo gibts das??

    Bin schon lange auf der Suche nach sowas?

    Kannst Du mir das mal mitteilen??

    Greetz

    die rote Bestie

    Thomas

  • nicht nur die farbe, auch der preis ist interessant/heiß...

    Ich stimme knuddelbar zu: sieht sehr nach der marke mit den 4 ringen aus und würde bei vorhandenen chromspiegelkappen+türgriffen+türleisten+blinkerumrandungen ZU VIEL chrom ins spiel bringen...
    Hätte es dieses teil schon eher und für einen akzeptablen preis (meine vorstellung ca. 150€) gegeben, wäre ich auch drann interessiert gewesen.

    ...bei mir wäre es dann wohl etwas zu viel des guten CHROMS...seht selbst!

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/641123/1024_6331336634633434

    verchromte grüße von
    gunther500

  • @ Gunther 500

    Hi Du

    find ich überhaupt nicht

    wär gerade für meinen Geschmack das Tüpchen auf dem i!!

    Also Leute!

    Ist das ein Fake??

    :-)))))

  • Dann will ich euch mal aufklären. Das ist eine lackierte Reling. Andere Farben sind sicher möglich. Macht mein Händler im Tausch gegen die alte. Kann ja mal fragen ob es einen Forumsrabat gibt und ob er das auch mit verschicken machen kann. Ich glaube sogar, der Preis ist mit Montage. Die könnte man dann ja noch abziehen. Meldet mal Interesse an, damit ich eine Verhandlungsgrundlage habe.

  • öhm, und ne Lackierung hält dann auch vernünftig darauf ?
    Oder platzt die dann evtl. in ner Waschanlage oder bei Steinschlag etc ab !?

    Wusste gar nicht, dass die Reling demontierbar ist !?
    Einige hier fanden es ja auch "auf japanisch" , also ganz ohne schöner

    Nevertheless, 275,00 ist mir zu teuer dafür obwohls sehr schick aussieht.

  • STV,

    also 275 € sind ne Menge Geld für die Reeling im Austausch, trotz dazugehöriger Montage.

    Interessant ist wirklich die Frage nach der Farbe. Ist das "Chrom" oder doch eher (ich habe mir das Bild nochmal genauer angeschaut) das "25H" (perlmuttmetallic???)

    Vielleicht hat der Verkäufer die ja schon mal an einem M6 angebaut. Weitere Bilder wären sicher ganz hilfreich.

    Gruss vom
    Knuddlbaer

  • Mein Mazda-Händler mit Werkstatt hat auch eine Lackiererei mit dabei. Die haben das gemacht. Die Farbe ist eine der Mazda-Silber. Hält wie jeder andere lackierte Kunststoff. Es wurde wohl schon bei 2 Autos gemacht. Die Haltbarkeit bei Verwendung eines Dachträgers wurde noch nicht getestet. Die Dachreling ist mit 4 oder 5 Schrauben (pro Seite) befestigt. Der Austausch soll trotz Himmel kein Problem sein.

  • Wenns ne Demontage - Anleitung für die Reling gäbe, könnte man es sich ja überlegen. Ich denke wenn man alles bis auf die Lackierung selbst macht ist man mit 175€ dabei.

    Wie geil würde es eigentlich aussehen, wenn die Reling ganz vom Dach verschwindet...?

  • @ Red6er,

    also silbern lackiert sieht es für sich betrachtet nicht schlecht aus, aber ich habe nun mal schon relativ viel chrom am auto, so dass silberner lack da nicht richtig passen würde (ist nun mal kein chrom).
    Andererseits hätte ich als "regelmäßiger dachrelingbenutzer" (fahrradträger) ein problem mit der haltbarkeit der farbe, wenn die spannbacken vom grundträger so richtig zupacken und spannung auf die teile bringen.

    @ STV,

    ohne weiteren "chromschnickschnack" am auto sehen die teile sicherlich nicht schlecht aus. Der toyota avensis kombi machts ja auch vor... nur den preis finde ich etwas "sehr heiß" = zu teuer!

    Gruß gunther500

  • @ Gunther

    ja da hast Du schon recht

    also wenn nur lackiert sieht es wohl mit dem Chrom nicht so toll aus.

    Greetz

    die rote Bestie

    Thomas

  • hi kann euch anbieten eure relings lackieren zu lassen und das zu nem fairen preis für euch müsst sie nur zu uns in die lackiererei schicken

  • Hi,
    man kann die Teile auch verchromen lassen. Ich hab mich da schon mal erkundigt wegen anderer Zubehörteile. Aber die kleinen Sachen waren schon sooo teuer, ich denke, eine komplette Reling zu verchromen kostet mindestens 1000 Euro. (Thomas???) Ist schon bisschen viel.
    Gruß
    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!