hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 08.09.2006 19:37
    Ja, das sind die Philips WY21W verspiegelt - exakt diese kannst du auch bei BMW kaufen.




    beim großen Auktionshaus sind die auch im Angebot, u.a. das Paar für 8€s + Versand.

    Gruss
    belZebu

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 19.09.2006 20:33
    Hat schon jemand die Standlichtbirnen verbaut und kann was zu Optik sagen?



    Sieht etwas besser aus, sieht man aber nur minimal, oder wenn mans weiss glaub ich

  • ich hab auch andere standlichtbirnen drin. Philips Blue Vision (die waren bei den Philips H1 Fernlichtern dabei). Bei den Standlichtern merkt man kaum einen unterschied, bei den fernlichtern nur, wenn man ein anderes auto zum vergleich danebenstellt.

  • Zitat:


    DRAGandDROP schrieb am 20.09.2006 11:11
    ich hab auch andere standlichtbirnen drin. Philips Blue Vision (die waren bei den Philips H1 Fernlichtern dabei). Bei den Standlichtern merkt man kaum einen unterschied, bei den fernlichtern nur, wenn man ein anderes auto zum vergleich danebenstellt.



    Und ist das Fernlicht helller oder so?

  • es ist auf jeden fall etwas weißer. passt also besser zum xenon. frag mal stranger20x, der hatte seinen 6er daneben stehen, zum vergleich. wenn man direkt reinschaut, ist das philips-teil schon heller. ob man das auch beim fahren sieht kann ich aber nicht sagen. ich fahr so selten mit fernlicht

  • Hallo
    Ja, das sind sie und ich Rindvieh, hab vor einem halben Jahr bei BMW noch 32,.. Euro dafür bezahlt. Dafür habe ich halt was Exclusives vom 6er BMW im Heck meines M6

    PS.: kannst dir einen Keks bei mir abholen

  • so, meine blinker sind gestern auch gekommen.
    sieht besser aus als vorher. hätte mir aber mehr erwartet (wie immer )
    der einbau war in 5min erledigt.

    damit hab ich schon gut die hälfte der austauschbaren leuchtmittel ausgetauscht. und wie viele sage, dass man so schlecht rankommt, kann ich nicht nachvollziehen.
    hab bis jetzt getauscht: die innenbeleuchtung, die blinker vorne und hinten, standlicht vorne und fernlicht.

    DRAGandDROP

  • Bei unserem sind jetzt auch die hinteren Blinker Birnen gewechselt. War aber schon eine Fummelei in die kleinen Öffnungen zu kommen. Mit einer kleinen Zange hatte ich die Fassungen aber schnell heraus. Sieht echt klasse aus. Habe die Birnen auch bei powerbulbs bestellt, Lieferzeit war 5 Tage. Bezahlt habe ich 20,06 €uro.
    Gruß FIREFOX

  • so, zurück vom Lampeneinbau, Wetter war ja nochmal gnädig.
    Hinten angefangen: alles bestens, etwas eng und kniffelig, aber schnell erledigt. Eingebaut sind die Blinker dann auch schön silber
    Vorn: Motorhaube auf, rechts geschaut, total verbaut, also erstmal ganz ruhig links anfangen. Blinker wieder kein Problem, beim H1 Fernlicht wird die Sache schon anspruchsvoller, aber es ging. Standlicht! Was haben die Japaner denn für Finger??? Laut Anleitung Lampenfassung etwas reindrücken und dann nach links drehen. Ja wie denn, wenn man mit den Fingern nicht mal rankommt. Habs dann mit'ner gebogenen Zange versucht, aber die Fassung lies sich nicht drehen, auch nicht mit etwas mehr Gewalt.
    Beim anderen Scheinwerfer genau das gleiche Spiel. Blinker easy, H1 ok, Standlicht keine Chance!

    Was mache ich denn Falsch? Kann doch nicht so schwer sein ein Standlicht zu wechseln!? Wie machts die Werkstatt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!