hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • Moin,
    ich war heute bei unserem Autoteile Schneider Schleswig.
    Der konnte mir nach vielem Telefonieren ein Angebot für die Philips Silver Vision (WY21W) machen. Das Set kostet bei ihm 25 Euro wenn ich mindestens 10 Sets kaufe.
    Gemeint sind die gleichen Glassockellampen die BMW verwendet.
    Nun meine Frage an euch: Wer will da mit einsteigen?
    Ich suche also noch mindestens 9 Mann oder Frau die mit mir die Lampen kaufen würden. Für euch würde dann noch der Versand von mir zu euch dazukommen.

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat

  • Zitat:


    spyro-lap schrieb am 06.09.2006 21:46
    Moin,
    ich war heute bei unserem Autoteile Schneider Schleswig.
    Der konnte mir nach vielem Telefonieren ein Angebot für die Philips Silver Vision (WY21W) machen. Das Set kostet bei ihm 25 Euro wenn ich mindestens 10 Sets kaufe.
    Gemeint sind die gleichen Glassockellampen die BMW verwendet.
    Nun meine Frage an euch: Wer will da mit einsteigen?
    Ich suche also noch mindestens 9 Mann oder Frau die mit mir die Lampen kaufen würden. Für euch würde dann noch der Versand von mir zu euch dazukommen.

    Gruß Oliver




    @Oliver


    Warte mal bitte bis Donnerstag ~ Abend! Ich arbeite im El.-Großhandel ~ Einkauf!
    Kläre mal ab wie der wirkliche Preis ist!!

    Gruß UKW[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator ()

  • Zitat:


    spyro-lap schrieb am 06.09.2006 21:46
    Moin,
    ich war heute bei unserem Autoteile Schneider Schleswig.
    Der konnte mir nach vielem Telefonieren ein Angebot für die Philips Silver Vision (WY21W) machen. Das Set kostet bei ihm 25 Euro wenn ich mindestens 10 Sets kaufe.
    Gemeint sind die gleichen Glassockellampen die BMW verwendet.
    Nun meine Frage an euch: Wer will da mit einsteigen?
    Ich suche also noch mindestens 9 Mann oder Frau die mit mir die Lampen kaufen würden. Für euch würde dann noch der Versand von mir zu euch dazukommen.

    Gruß Oliver

    _______________





    Ich hät auch Interesse an diesen Lampen......

    aber wie schon UKW sagte....warten wir bis Do.......okay....vieleicht kommt ja ein anderer Preis raus.....

    Zitat:



    Warte mal bitte bis Donnerstag ~ Abend! Ich arbeite im El.-Großhandel ~ Einkauf!
    Kläre mal ab wie der wirkliche Preis ist!!

    Gruß UKW
  • Hier findet ihr

    alles über die BMW Rückleuchtenbirnen.

    BMW hat das alleinige Bezugsrecht, daher bemüht euch nicht weiter, ihr werdet sie im Grosshandel

    nicht ! finden

    Liebe Grüsse Karin

  • lol! wie die karin scho richtig gesagt hat, nur bei bmw gibts die birnen! lt. philips austria (ich hatte da regen mailverkehr diesbezüglich) werden die birnen nur an authorisierte bmw-händler ausgeliefert und könne weder im autozubehör- noch autoteilegroßhandel bezogen werden. wer andere s behauptet is a gschichtlfetza!

  • Da kann ich euch nicht zustimmen. Der Verkäufer bei meinem Autozubehör hat wiegesagt auch viel rumtelefoniert. Und er kann die hier in Deutschland bekommen. Aber erst ab einer Mindestabnahme von 10 Sets.
    Er bestellt sie aber nicht direkt bei Philips sondern über ein Großhändler.
    Und ich bin auch kein "gschichtlfetza". Entspricht alles der Wahrheit.

    Bei dem BMW-Händler hier kostet das Set 32,98 Euro. Und das war mir zu viel. Deswegen bin ich rumgefahren und hab einfach mal nachgefragt ob nicht auch ein anderer die bestellen kann.

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat

  • Ja, gut, aber da kommt noch Versand dazu. Einpacken solltest Du die Dinger auch anständig. Dann sind es bei einem Preis von 25€ plus Verpackung plus Versand mal ganz schnell 30€. Das lohnt doch kaum. Und rechne mal noch Deine Zeit dazu, die Du brauchst.

    Gruß, Ulf

  • Generell wäre ich dennoch dabei. Hab eben mal im Licht geschaut und die aktuellen reflektieren doch schon ganz schön gelb ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!