Einstiegsleisten TOP oder FLOP

  • bambam: So richtig genau habe ich mir die Türen von unten noch nicht angeschaut, aber da die Leisten ja nur kurz in geklebtem Zustand im Auto waren, dürfte es nicht schlimm sein. Jetzt schleifen sie ja nicht mehr!

  • Zitat:


    Maddin schrieb am 23.04.2006 18:39
    bei den HK-Leisten haben viele doch die Platiknubbel der Einstiegsleisten abgeschliffen.



    Da braucht man nichts abschleifen, bringt auch nichts weil die HK Leisten mit der Gummikante auf dem Schweller aufliegen ! Die Höhe ist schon mal vorbestimmt !

  • Da die letzte Antwort schon eine Zeit her ist wollte ich nochmal nachhaken. Habt Ihr das Schleifen irgendwie in den Griff bekommen? Überlege mir die beleuchteten zu holen, aber die Berichte hier schrecken doch sehr ab . Maik hat keine Einstiegsleisten mehr auf seiner Seite. Also bleiben nur noch die beleuchteten aus HK. Kaufen oder Finger weg?

  • mittlerweile schleifts bei mir auch und die "6" auf der fahrerseite leuchtet nur noch zur hälfte nichts desto trotz bereue ich den kauf nicht. normal, dass die halt irgendwann verschleissen. was solls. sieht immernoch besser aus, wie mit kunststoffleisten.

  • Hallo maikrichter,

    Da du nicht mal eigene Bilder hast - sondern Fremdbilder , solltest du hier die Qualität der Einstiegsleisten schildern - denn die ist hier bekannt. Es wissen einige wo du die Leisten herbeziehst anhand der Bilder !!
    Was aber noch viel wichtiger wäre für Dich , solltest Du hoffen das Mazda Motors Cooperation deinen Text hier nicht findet !

    Grüße

  • @ maikrichter,

    Wir beziehen die Einstiegsleisten eben nicht aus den USA, wir liefern Qualität und wollen nicht mit dem Schrott in Verbindung gebracht werden. Lesen Sie dazu Bitte die Zahlreichen Treads in mehreren Foren .....
    Ändern Sie dazu Ihren Text diesbezüglich - sonst werden wir den ändern lassen !!
    Wir verkauften ehemlas nicht die gleichen Einstiegsleisten !!

    Ich wollte Ihnen nur den Hinweis geben , bevor Mazda Motors Europa Ihren Link selbst entdeckt.

    PS: Wir gehen nicht voreingenommen vor , Sie sollten allerdings wissen was auf Sie zu kommt, was mir vollkommen egal ist , ich wollte Ihnen damit nur helfen.

    Grüße

  • Nun, habe auch auf Maiks Chromesyle Page nachgeschaut und kann sie nicht mehr finden...

    Kann man sie noch haben bei Dir? Ansonsten ist der Andere hier im Forum ja keine Konkurrenz, wenn sie bei Dir nicht mehr auf der Page sind. Der Unterschied würde mich auch interessieren.

    Weshalb ist ein Anbieten der Leisten im Forum gefährlich, was Mazda betrifft? Es werden hier z.T. auch mit originalen Teilen privat gehandelt?

    Viele Grüsse vom unwissenden Adi

  • moin,

    ich wüsste da sonst auch noch ne Bezugsquelle.. die Leisten kommen aus HongKong.. kostet inkl. Versand um die 45€.. leider sind meine noch unterwegs zu mir.. (14 Werktage Lieferzeit) deshalb kann ich zur Qualität noch nichts sagen..

    Einmal editiert, zuletzt von stillloading ()

  • Zitat:


    stillloading schrieb am 02.02.2007 16:58
    moin,

    ich wüsste da sonst auch noch ne Bezugsquelle.. die Leisten kommen aus HongKong.. kostet inkl. Versand um die 45€.. leider sind meine noch unterwegs zu mir.. (14 Werktage Lieferzeit) deshalb kann ich zur Qualität noch nichts sagen..




    Wow das klingt mal Interessant, 45,- €??? Ziemlich billig wah, wenn man alleine bedenkt, wie teuer nur Versand wird! Aber bitte berichte von der Qualie und so, wenn die da sind! Und ist das denn auch echtes Metal??? Oder nur lackierte Plaste???

  • Hallo paulnuvey,

    bevor du so etwas schreibst dann nenne mir einen einzigen Käufer unserer Leisten wo etwas nicht stimmte, andernfalls korrigiere Bitte deinen Beitrag und verbinde uns nicht mit dem Billig Schrott.

    Eine Stellungnahme kann Aufgrund von bestehenden Auflagen nicht erfolgen. Bitte dafür um Verständnis - wer uns kennt , kennt unsere Qualität.....

    schaut doch einfach in Europa und ihr findet keine Einstiegsleisten von Händlern egal welcher Qualitätsform..... Privatverkäufer kennen den Hintergrund nicht und verkaufen mit hohem Risiko innerhalb Europas.

    So und nun ist das Thema für mich beendet - wer die Leisten kaufen möchte soll es tun , aber anschliessend nicht im Forum rumjammern....

    Grüße

  • Hallo chromestyleMaik

    Nehme mein Tread zurück und stimme dir zu!!! Kein Billigmüll aus Hong-Kong holen, sorry hatte bissel zu wenig nachgeforscht beim lesen über deine Leisten! Hatte den Beitrag von "Der Zoomer" gelesen und erst jetzt ist mir aufgefallen, das der junge Mann scheinbar ziemlich kurze Gedankengänge hatte, in dieser Situation!!!!
    Also an alle die noch zweifeln bei Maik zu kaufen, den will ich hiermit den Zweifel nehmen, habe soeben alle Beiträge genausten mal verfolgt und die, die immer macken haben sind die aus Hong-Kong oder sonstwo her Billigimitate!!!!

  • Moin, habe mal eine Frage zu den Einstiegsleisten. Habe mir welche gekauft mit dazugehörigen 3M Klebestreifen, die haben auch 1 jahr gehalten, aber nun sind sie abgefallen und klebt nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp, womit ich die Leisten wieder fest dran mache ?

    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!