welche Radkappen soll ich nehmen???

  • HI,
    da ich mir jetzt endlich mal Winterräde gekauft hab und keine Radkappen dabei sind such ich jeztzt ein paar schicke Radkappen.

    Hab hier ein paar in die engere Auswahl genommen.
    Ihr könnt ja mal sagen welche euch am besten gefallen bzw. welche meinem 6er am besten stehen würden.
    Ich lass mir von euch auch gern noch andere zeigen die gut aussehen würden.

    Also dann heir mal meine Favoriten:

    Radkappe NR.1

    Radkappe Nr.2 (hier bevorzugt die mit dem blau in der Mitte)

    Radkappe Nr.3

    Radkappe Nr.4


    So jetzt seid ihr dran.

    Mfg dex

  • Am besten gar keine, sieht besser aus, ist am günstigsten und die Radkappen gehen erst noch nicht verloren......

    Gruss, Ralph

  • Hallo
    Habe letztes Jahr auf meinem alten Mazda6 Radkappen von Michelin gehabt.
    Sahen wirklich nicht schlecht aus. Weil ich bei meinem neuen die Winterreifen auf den
    Werksalus hab, versteigere ich die Radkappen gerade auf ebay, wo du ja auch zu suchen
    scheinst. Schau sie dir halt mal an. Würde mich freuen wenn sie wieder an einem Mazda6
    landen würden.
    Und hier der Link zu ebay

    MfG young-sa

  • Ich habe heute Chrom-Spinner Radkappen auf einem VW Caddy gesehen. Oberpeinlich.
    Ich würde wohl am ehesten zu Nr. 4 greifen, wenn es denn sein muss.

  • Moin!

    Also, ich würde auch zu Kappe Nr. 4 greifen! Ich finde auch, dass schwarze Räder im Winter wirklich nicht schön sind. Die Winterschlappen aber mit Chromdeckeln zum Hinkucker zu machen, wäre nicht mein Ding.

    Meiner Meinung nach sollte eine Radkappe immer dezent aussehen, damit sie die in der Regel 'kleinen' Winterräder nicht betont, sondern 'normal' aussehen läßt. So bleibt der Blick am Auto selbst hängen und nicht an den Rädern. Dadurch wird Gesamterscheinungsbild des Autos kaum beeinflußt und es fällt nicht so sehr auf, dass die schönen Sommeralus gerade nicht montiert sind...

  • am schönsten und orginalsten sind die mazda 6 comfort -kappen ,kosten aber insgesamt 120eus ,die von mazda haben jeglichen bezug verloren ,naja habe ich lieber keine drauf als so billige imitate

  • Ich schließe mich der überwiegenden Meinung an: Alle vier Kappen sehen mehr als Bescheiden aus, bei den Chromteilen und dem "Nascar"-Modell kommt noch der Peinlichkeitsfaktor hinzu.

    Kauf Dir dezente Radkappen, welche silber (nicht Chrom) lackiert sind. Das passt besser zu einem M6 - für die oben angegebenen Kappen müsstest Du einen 3er BMW, Golf oder alten Astra fahren.

    Meine Vorschläge:
    - Günstig

    - Dezent

    - Auch nicht schlecht

    - Grenzwertig


    Beim nächsten Winterreifenkauf solltest Du auch mal über Alu-Kompletträder nachdenken. Stahlfelgen + Mazda-Kappen wären bei mir genauso teuer gekommen wie die W-Reifen auf Alus, welche ich nächste aufziehen lassen werde (205/55 R16H, Fulda Kristall Supremo).


    Stefan

  • also die ersten die du vorgeschlagen hast find ich sogar recht schick.denke die nehm ich.

    und zu den alu kompletträdern.
    ich hatte dieses jahr net das geld um mir komplett neue zu kaufen und ich hab auch keine stahlfelgen deswegen hab ich mir bei ebay die stahlkompletträder gekauft damit ich überhaupt winterräder hab dieses jahr.

    beim nächsten ma werd ich mir dann wohl winteralus holen.

    mfg dex

  • Zitat:


    dex schrieb am 01.11.2006 19:47
    also die ersten die du vorgeschlagen hast find ich sogar recht schick.denke die nehm ich.
    (...)



    Gute Entscheidung - auf jeden Fall besser als Deine erste Auswahl.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!