Guckt mal! - Wo bekommt man diese Sportstoßstangen?

  • Zitat:
    Fuemi schrieb am 03.06.2004 13:43
    Ich weiß nicht [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/rolleyes.gif<br>
    Wenn man die Bilder vergrößert sieht es aus, als wäre nur eine "Hülle" drübergelegt. Durch die viel zu großen Öffnungen (vorn) sieht man nahezu das "Original".
    Nicht so mein Geschmack.



    glaube die Teile sind einfach nur "drangeklatscht" fürs Bild ! Der Blinker fehlt noch, die Gitter sind nicht drin...

    mir isses insgesamt zu prollig ! Die Schweller mit der Öffnung haben aber was !

  • Hi @all

    Die Dinger gibts des öfteren bei ebay.com für alles zusammen 800$, sind aber ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
    Besser gefallen mir da die Felgen. Sind das OZ?

  • Hallo zusammen,

    wenn irgend jemand weiß wie man die Teile aus Californien hier rüber kriegt, und das möglichst billig´, bitte sofort melden.

    Eingetragen kriegt man die. Allerdings nur über Sonderabnahme mit Materialtest und so Scherzchen.

    Alles zusammen um die 600 Euronen. Hab mich beim TÜV erkundigt.

  • Seas!
    der TÜV und sonstige einrichtungen- die spinnen doch!

    egal was für ein material, bei nem unfall wird beides kaputt ob blech oder kunstoff! NUR geldmacherei!

  • Hi!

    Das Bodykit gefällt mir auch sehr gut.
    Ich glaube wir machen mal ne Salzburger Sammelbestellung.

    Und das mit dem TÜF hab ich schon lange aufgegeben, "Wer lange fragt, kommt zu nichts", aufjedenfall ist das bei uns in Österreich so.

    Berni

  • So, ... neues!

    hab nen tuning fachbetrieb gefunden! das geile:
    er erledigt all seine tüv eintragungen im haus!!
    werde jetzt mal schauen was das ganze sportpaket samt papierkramm kostet!

    So jetz können sich die melden die ev. an einer sammelbestellung interressiert wären!

    übrigens taugen diese auspuff was?
    die würden nämlich super in die heckschürze passen!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8786&item=7903685976&rd=1

    solche zum beispiel!
    oder taugen die nichts!?
    gib es sonst noch andere sportauspuffe die ev. besser sind aber unbedingt so in der art ausschauen?



  • Hallo Black 666,

    bei

    www.mufflertech.com

    git es ganz unten ein suchfenster, da gits du mazda 6 ein und dann findest du was du suchst. Ich bin auch schon am überlegen ob ich Ihn mir anschaffe.

    Ciao M6black

  • hmm... das gierigste wäre immer noch, wenn veilside aus USA ein kit für den 6er rausbringen würde... denn wenn schon fast&furious, dann richtig...

    hoffnung bestehen darf meiner meinung auf jeden fall, da sie für den rx-8 ja auch ein kit (sogar zwei) rausgebracht haben; und der 6er verkauft sich in USA doch bestimmt so gut wie der 6er - was meint ihr?

  • Also ich habe mal im Tuning Laden nachgefragt und er schaut mal nach wieviel die sachen kosten um sie hierher zu bekommen. Werde dann auch sagen wieviel ermässigung bei einer Sammelbestellung rausspringt usw. Wegen TüV meinte er, wird etwas teurer aber ist möglich. Also ich werde mir zu 75% so'ne Front bestellen.

  • Zitat:
    M6black schrieb am 05.06.2004 09:50
    Hallo Black 666,

    bei

    www.mufflertech.com

    git es ganz unten ein suchfenster, da gits du mazda 6 ein und dann findest du was du suchst. Ich bin auch schon am überlegen ob ich Ihn mir anschaffe.

    Ciao M6black



    geil: wartest ev. noch abissl, wäre auch interessiert!

  • Hallo Black 666,

    na sicher war ich noch.

    Das einzige was ist, man benötigt einen anderen y-adapter. das von ATH geht nicht. das siht man auf dem Foto mit dem Installationshinweis.

    Mir persönlih gefällt am besten die autoexe front in dem Avantar vo Black 666, und das Heck vom Stingray Kit von Andysport. Bin am noch am überlegen wie ich die Teile von Amerika rüberbekomme.

    Und das Mit dem Tüv ist halt so eine Geschicht. Aber auf manchen Tuningseiten lese ich ab und zu von Selbstgebauten Spoilerstossstangen mit Tüv.

    Wäre interessant da mehr drüber zu erfahren.

    Ciao
    M6black

  • Hallo leute,
    ich habe ein paar Fotos mit echt geilen Stoßstangen,
    aber ich weis nicht wie ich die Bilder hier rein bringe.
    Hiiilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!