Dachspoiler für Kombi

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren wo man am kostengünstigsten einen Dachspoiler für den
    Kombi herbekommt. Für reichliche Infos danke ich euch.

    Gruß Tino

  • na lackiert wirst erm nirgendst bekommen, aber frag mal bei AHO24 an, wennst denen die farbnummer mitteilst, wird er gegen aufpreis sicher auch lackiert! die sind dort wirklich sehr nett, kompetent und vor allem billig.

  • Soviel ich weiß, kann man ihn auch lackiert von Aho24 bekommen. Kenne jetzt zwar nicht den aktuellen Preis, aber einfach mal anfragen lohnt sich.

    Der Kollege Xris hat seinen glaub auch von dort.

    Gruß
    Fjordy

  • Ich wollte mir in den letzten 3 Monaten schon paar mal den Anschaffen und bei ebay stehen von Zeit zu Zeit welche für den Preis drin. Is allerdings nur der original Mazda Dachspoiler ohne Lack. Letzte Woche lief erst wieder eine Auktion Sofortkauf 139,90€ aus. Aber nachdem ich einige Dachspolier beim Nürnberg Treffen live gesehen hab, hat sich mein Bedürfnis den zu Kaufen erledigt. Mir gefällt er nicht.

  • Zitat:


    Knobi schrieb am 12.07.2005 12:22
    Hier hätten wir z.B. einen.

    Aber ob der so das wahre ist




    Meine Erfahrung mit solch Teilen hat gezeigt, dass es meist Mazda Händler sind die ihre Teile Verkaufen. Aber muss jeder selbst Wissen, ob Original für viel € oder eher weniger €

  • ok, stelle ich die frage anders.
    Ist das hier ein originaler billiger oder ein unechter teurer
    Sonst soll das Teil ja über 200 Euronen kosten.

  • tja das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Meine perönliche Meinung lautet: Bestell den orginallen von Mazda
    Lieber ein paar Euros mehr und dafür hast was gscheides.

    Da spart man halt an Monat länger, oder?

    Gruss
    Knobi

  • Zitat:


    steve6 schrieb am 21.07.2005 14:30
    ok, stelle ich die frage anders.
    Ist das hier ein originaler billiger oder ein unechter teurer
    Sonst soll das Teil ja über 200 Euronen kosten.




    Scheint ein unechter teurer zu sein. Das wurde glaub schon mal von diesem Anbieter hier besprochen.

    Gruß
    Fjordy

  • so ich hab mal die mail damals von aho24 rausgesucht. der spoiler kostet in deren ebayshop € 215.-, die lackierung in wagenfarbe € 100.- und der versand nach österreich € 10.- (is innerhalb deutschlands sicher billiger).

  • Hallo,
    ReDdEsErT hat es schon geschrieben:
    der Originale von Mazda ist am billigsten bei Aho24 , fragt bei Hern Mahnsfeld an : 215 € unlackiert mit LED Bremsleuchte Versand innerhalb D 6,90 versichert - es geht nicht günstiger. Kenne kein günstigeres Angebot.

    Falls jemand doch ein günstigeres Angebot kennt - her damit.

    Grüße Maik

    Man sollte den ATH Grill nicht mit dem Mazda Original vergleichen,....

  • Wer hat einen Dachspoiler für einen Kombi von ATH?
    Laut ATH - Homepage wird der Spoiler nur geklebt.
    Mich würde interessieren wo der Spoiler mit der Heckklappe verklebt wird und ob dieses Teil auch wirklich gut hält. Der Originale von Mazda wird ja mit der Klappe verschraubt.
    Kann man dieses Ding weiter empfehlen?

    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!