Suchen Fahrzeug für NEUES EXTREMES MAZDA6 Bodykit

  • Hallo an alle Tuner,

    unsere Firma RPI - RaceParts möchte mal wieder ein neues
    Bodykit auf den Markt bringen und sucht daher Tuningfreunde die Ihr
    Fahrzeug zum Anpassen der neuen Teile kurzfristig zur Verfügung stellen.
    Das Fahrzeug müsste ca. 2 Wochen bei der Firma CDW-Tuning, welche die
    Teile für uns herstellt, zur Verfügung gestellt werden.
    Die Firma befindet sich in 46483 Wesel etwas nördlich von Oberhausen.
    Das Design der Frontstoßstange wird sehr extrem sein (Bild kann auf Anfrage gerne gemailt
    werden), die Seitenschweller und das Heck sind noch in Planung (da können wir gerne noch
    Ideen entgegennehmen).

    Das ganze soll für den Kunden natürlich nicht umsonst sein, er bekommt nach
    Fertigstellung das komplette Kit einmalig kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Sollten Fragen auftreten sind wir jederzeit per Mail
    unter racepartsimport@aol.com erreichbar.

    RPI - RacePartsImport

  • Fjordy: Denke nicht dass er hier im Forum ein Bild posten wird. Hat gesagt per Mail. Also alle die es sich genauer vorstellen möchten müssen ihm ein Mail schicken. Dann gibt's auch ein Bild.

    Ich hätte Zeit den 6er zu geben, aber dafür müsste auch das Kit cool sein. Da ich aber nicht in DE wohne, geht's nicht...

    Gruss

    Adi

  • HALLO

    ER meint der jenige seine fahrzeug zu verfügung stellt, der bekommt ein satz umsonst
    also dan hat man nicht umsonst seine fahrzeug zu verfügung gestellt
    wenn das nicht so ist bitte korrigieren

    mfg vedi

  • also ich hab ma jetzt grad die webseite von dem tunerangschaut. die kits was da so abgebildet sind, sind durchwegs zum speibn. wenn einer seinen er mit sowas verschandelt, ghört an ort und stelle gesteinigt.

  • Hallo,

    Wesel ist zwar bei mir gleich um die Ecke, brauche nur ca. 20 - 25 min dort hin. War mal auch bei der Herstellerfirma auf der Webside, www.cardesignweb.com . Mir persönlich sind die dort gezeigten Spoiler zu extrem, so was kommt mir nicht an meinem schönen jungfräulichen M6. Außerdem könnte ich nicht ohne weiteres auf mein Auto verzichten, da es fast täglich gebraucht wird um zur Arbeit (Nachtschicht) zu kommen, die sich auch in Wesel befindet. Ob die einem ein Leihauto zur Verfügung stellen glaube ich nicht, da man ja schon den kompletten Kit behalten darf.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • haemm1

    Hallo Datschiburger

    Für mich ist das so Zeugs für Honda und BMW - Jung`s, die grad den Führerschein mit ach und krach bestanden haben!!

  • einige der Fahrzeuge in der Homepage Galerie sind sogar für mich als Karosserie-Purist ( ) akzeptabel.
    Allerdings würde mich auch interessieren, was man für den M6 unter "extrem" verstehen muss ... "tief durch Plaste" ? Honda-Civic-Proll-Tuning ?

    Wesel ist nur n Katzensprung, aber ohne Leihwagen geht's eh nicht

  • Also, die USt.-ID findet man auch direkt unter Impressum. Da sie angegeben ist, ist soweit alles in Ordnung.

    Ausserdem, die Leute, die solche Umbauten haben wollen, sollen es sich meiner Meinung nach zulegen. Wenn es Händler gibt, die diese Nachfrage bedienen und sich für diese Klientel einsetzen, dann sollte man dies respektieren. Bemüht sich kein Hersteller oder Händler sind auch wieder alle am jammern. Geschmäcker sind unterschiedlich und von daher finde ich es unfair in Postings von Leuten abzulästern, die sowas anbieten. Manche mögen's extrem, andere dezent.

    Meine 2 cent.


  • Hallo,

    erstaml vielen Dank für Euer Interesse.
    Um erstmal die kleinen Fragen zu beantworten:
    Der Kunde erhält leider kein Leihfahrzeug (schade ich weiss)
    Jedoch wird dem Kunden nach Fertigstellung ein Bodykit kostenlos
    geliefert, für seine Mühe.

    Extrem wird das Kit wirklich, wobei dabei nur die Front gemeint ist.
    Für die Seite und das Heck kann der Kunde seine Eigenen Vorstellungen
    mit einfließen lassen, sofern uns dies auch zusagt...

    Wir möchten hier keine Bilder öffendlich posten, da wir nach Fertigstellung
    des Bodykits das ganze Patentrechtlich in ganz Europa patentieren lassen
    möchten, damit keiner auf die Idee kommt das Design zu kopieren.

    Man kann soviel verraten, es wird sehr viel extremer als unsere anderen Shop
    Artikel...

    Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

    P.S.: ja eine Ust - ID haben wir auch ....

  • @mazda41

    do schau her, noch so a augschburger.

    Nachdem die Front wirklich so extrem sein soll kommt es für mich au nimmer in Frage.
    Ich glaube dass der M6 kein Fahrzeug für Extremtuning ist. Ist ja doch schon die etwas gehobenere Klasse nicht so wie mein vorheriger Calibra ;)

    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!