Hier ist etwas für M6 Fahrer (Fließheck)

  • Naja Spoiler ist das eigendlich nicht...aber dies habe ich schon einmal bei einen BMW gesehen....und dort sah es geil aus...und so etwas habe ich schon lange gesucht....nur Schade das es für Fließheck ist....sonst hät ich mit geboten.....

  • Da kann man doch gleich ne farbige Sonnenblend-Folie draufkleben. Materialgutachten.......... da steht dann, das Teil ist aus Plastik, Abnahme ist dann Sache des Käufers.

    Die AGB in der Auktion sind bewußt hellgrau gehalten, daß man sich gar ned erst die Mühe macht, die zu lesen.

    Und: wenn der extra für das Fließheck angefertigt wird, warum passt der dann nicht richtig????????? (Spalt in der Mitte, an den Seiten gibts fast ne Überlappung.

    Gruß, Ulf

    Wie Diablo schreibt: schön ist was anderes

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 10.05.2006 18:04
    Die AGB in der Auktion sind bewußt hellgrau gehalten, daß man sich gar ned erst die Mühe macht, die zu lesen.




    Hab ich trotzden mal: "Rücknahmen von Einzel- oder Sonderanfertigungen sowie Teile ohne TÜV sind ausgeschlossen." Da das Teil keinen TÜV hat ("TÜV Gutachten in Vorbereitung") bleibt man auch noch auf dem Kram sitzen, wenns nicht passt oder nicht abgenommen wird. Nee, nee.

  • Zitat:


    Diablo83 schrieb am 10.05.2006 18:32
    @ Ulf die Abnahme durch den TÜV ist dann Sache des "Prüfers" und die Blenden von Ihm hab ich hier in GM nicht Eingetragen bekommen, Pech...




    Eben, halt Pech gehabt. Das meine ich ja. Du als Käufer mußt damit zum TÜV. Und ohne Mustergutachten hast nunmal schlechtere Karten. Und zurückgeben ist (siehe oben) nicht möglich. Das Geld bist halt los.

    Da fahr ich für das Geld lieber mit meiner Frau ins Kino, oder Tanke das Auto voll.

    Gruß, Ulf

  • Auch meine Meinung,

    solange es kein Teilegutachten für sowas oder andere Tuningsachen gibt, werde ich es mir auch nicht zulegen.

    Aber ich will euch den Spaß an der Sache nicht verderben, ich weiß das ein Gutachten zu erstellen sehr Teuer ist, finde es aber auf der anderen Seite Scheiße wenn ich damit Leben muß die Teile entweder "Ilegal" am Auto zu haben oder es mit Verlust weiterzuverticken...

    So Gruß Diablo83...

  • Also ich bin froh um jeden cm² den ich aus meim Auto rausgucken kann. Ich bin doch nicht so doof und schränk mir mein Sichtfeld noch weiter ein. Hab eh schon den Spoiler hinten drauf.

    Gruß Martin

  • Was soll das bringen, außer vielleicht zusätzliche Windgeräusche ?! Vielleicht die Optik eines Schützenpanzers mit Sehschlitzen ??

    Nee, also mit was manche Geld verdienen wollen.... !

  • Zitat:


    Diablo83 schrieb am 11.05.2006 19:50
    Du meinst Pappe DoppelLOL




    Duroplast, soviel Zeit muss sein . Kannte allerdings keinen Rost im Radlauf . So langsam kommen die anderen auch darauf KLICK .

  • Zitat:


    stefan-do schrieb am 11.05.2006 18:12
    Plaste und Elaste aus Schkopau

    oder wie war das damals in der DDR




    Hey, nun hackt doch nicht auch noch auf der ollen DDR rum ! Die kann ja dafür wohl nix !

    Außerdem hatten "wir" dem Westen etwas voraus: Wir konnten aus Sch..ß. Bonbon machen !
    Not macht eben erfinderisch ! Manchmal war das garnicht so verkehrt.

    Aber lassen wir das, das gehört nicht hier her !!!

  • Keine Ahnung was das sein soll aber da habe ich schon schhönere bei einem Fließheck gesehen und dort sahen die etwas mehr nach Heckspoiler aus! Naja aber auch die Geschmäcker sind sehr verschieden!

  • Ich finde es bischen Unfair gegenüber Bartrieb, das jetzt hier so auf der Sache rumgehackt wird. Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Wenn es ihm gefällt lasst ihm doch seine Freude daran... Und man sagt halt Heckscheibenspoiler dazu auch wenn es kein Spoiler im klassischen sinn ist. Man kann ja auch Heckscheibenabdeckung oder Dachverlängerung sagen. Durch die "verlängerung" des Daches bekommt man ein wenig was vom Coupe. Ich habe schon viele Autos damit gesehen und bei einigen sieht es richtig geil aus...!

    Das mit TÜV und unerlaubten Teilen rumfahren ist was anderes, was aber jeder selbst entscheiden muss...



    Gruß

    Stranger20x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!