Carbon Grill

  • habe vor mir einen grill aus carbon zuzulegen . meine frage wie das wohl aussehen mag , ha noch kein bild gesehen wo der eingebaut war. kann mir da jemand helfen .

  • danke dir sieht ja gut aus . den habe ich nicht gesehen bei ebay . denn bösen blick gleich dazu der sieht aus als wenn der gar nicht lackiert ist?

  • Ich finde ein Carbongrill passt nur, wenn die Haube enbenfalls aus Carbon ist und sie zum Grill als V lackiert wurde. Sieht sonst wie draufgepappt aus.

  • kann mir einer sagen wie lange die lieferzeit ist wenn ich bei (chrome-style) Bestell? habe mich entschlossen lieber etwas mehr geld zu bezahlen , wenn es dafür gleich paßt

  • also ich selbst mag dieses carbonzeug überhaupt net.
    es passt irgendwie net zu dem gelb da das sieht aus wie gwollt und net gekonnt,als wäre das teil da irgendwie an falscher stelle.

    aber das muss jeder selber wissen.


    mfg dex

  • Das es aussieht wie gewollt und nicht gekönnt könnte natürlich auch an meinen Copy&Paste Künsten liegen.
    Aber Du hast schon recht, so richtig gefällts mir auch net. Das schwarz ist auch zu dominant, finde ich. Aber wer weiß wie es wieder in Natura aussieht..

    Mal schaun, viell. mach ich die komplette Front gelb.

    gruß

  • Zitat:


    jojo1710 schrieb am 24.08.2006 14:21
    Hast wohl recht. Habs mal grob überpinselt. Und wenn man das Bild etwas kleiner macht, siehts es wirklich nicht schlecht aus:
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/1899/grill3ov2.jpg]

    gruß




    Stimmt, sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als voher.
    Dann müsstest du nur noch den Spalt zwischen Haube und Grill verkleinern, der auf dem Originalfoto doch erschreckend groß ist.

  • Zitat:


    blue_dreams schrieb am 24.08.2006 19:42
    ich finde das der grill nur bei einem scharzen auto richtig paßt ...




    Meinst Du den Grill ansich? Oder nur den in der Kombination Carbon/Gelb?
    Ich denke an den Grill in gelb könnte ich mich gewöhnen.

    Diablo83

    Danke für den Tip. Hab grad gesehen das der auf ca. 100 Euro inkl. Versand kommt.. Das kann man verkraften,werd ich mir mal überlegen..

    Gruß

  • Zitat:


    Chiper schrieb am 24.08.2006 15:46
    Stimmt, sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als voher.
    Dann müsstest du nur noch den Spalt zwischen Haube und Grill verkleinern, der auf dem Originalfoto doch erschreckend groß ist.




    Bei dem "Originalfoto" ist der Carbongrill auch nur reingefaked.

  • ich meine ich finde das der original carbon grill (dunkel) nur zu einem schwarzen auto paßt
    wenn der grill in gelb wie auf dem bild dann paßt er auf alle fälle auch zu dem gelben M6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!