Tieferlegung nicht möglich ?????

  • Hallo zusammen,
    Ich habe einen Mazda 6 AWD mit automatischer Niveauregulierung. Laut meinem Mazda Händler kann man dieses Fahrzeug nicht Tieferlegen wegen der Niveauregulierung. Ich will aber !!!!! das kann doch nicht sein oder. Habe schon bei mehreren Firmen nachgefragt auch nochmal bei Eibach alle Federn sind nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung. Kann man die Niveauregulierung nicht einfach gegen normale Stossdämpfer austauschen oder so ??
    Es müss doch eine Möglichkeit geben. Tiefer sieht der 6er einfach mega stark aus. I au will !!!

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüsse

  • Hallo Sunny

    Meines wissens haben doch alle 4WD Niveauregulierung oder ???
    Wenn ja dann gibt es diese 35mm Federn für deinen 6er bei H&R

    29311-2 Mazda 6 (GG/GY, GG1)) Kombi 2WD+4WD Benziner
    Farbe schwarz, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.2002


    PDF Gutachten

    MfG: silberdriver

  • Danke für die schnelle Antwort, ja alle AWD Kombis haben eine Niveauregulierung. Eibach hatte auch Federn für den AWD im Programm im Gutachten stand dann aber, nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung --TOLL---!!!. Ich hoffe bei H&R ist das anders.
    Ich werde da gleich mal anfragen ob ich die Federn auch mit Niveauregulierung zugelassen sind im Gutachten steht da ja nichts drin.

    bis dann

  • Habe heute von H&R eine E-Mail bekommen. Es gibt auch bei H&R keine Federn für den Mazda 6 mit Niveauregulierung. Auch die Anfrage bei Mazda ob man die Niveauregulierung stillegen oder einstellen kann wurde verneint ist aus technischen Gründen nicht möglich. Tja das wars wohl den Kombi AWD kann man also nicht Tieferlegen schade.

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 10.10.2006 17:16
    wenns ihn als limo geben würde ,hätte ich auch so einen




    Dann mußt du den MPS nehmen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!