Frontlippe + Seitenschweller

  • Hallo Mazda Gemeinde,

    nachdem ich mir nun seit einiger Zeit Gedanken über div. Umbauten mache sind einige Fragen aufgetaucht... Mich würde eure Meinung interessieren:

    1) Frontspoilerlippe von ATH (Problem: wenn ich aus meiner Garage fahre, habe ich am tiefsten Punkt ca. 5-6 cm Luft. Kann mir jemand sagen, wie tief die lippe runter geht??)

    2) Seitenschweller gefallen mir die originalen Mazda besser als die von ath. Jemand Bilder, damit ich sehen kann ob es anständig zusammen passt?

    3) Dachspoiler aus dem Mazda 6 Zubehör

    Tja, über Anregungen & Pics wäre ich dankbar, diesmal sogar im eigenen Thread.

  • Grüße,
    also ich habe die lippe, schweller und schürze von ath bin vollstens zufrieden . Naja das ist ja auch geschmackssache.
    Nachdem ich die lippe dran machen lassen habe und meine freundin in die garage gefahren ist hab ich gesehen das in etwa noch 2 cm bodenfreiheit wahr. Schwein gehabt. Die einfahrt geht auch noch so blöd schräg und da ich rückwärtsfahren muß sauuuuuu eng. Aber morgen mess ich mal wenn ich zum auto gehe.

    Mfg

  • Hallo Frank,

    ich habe meinen Vergleich gefunden. Klick mich

    Übrigens überlege ich immer noch die Schürze irgendwann mal zu kaufen. Jedoch sind erst mal andere Dinge wichtiger.

    Vielleicht mach ich auch an meinem Wagen nicht mehr viel und hole mir nächstes Jahr eine BMW K1200R ...

    nur so eine Idee!

    Ergänzung:
    Schau in der Bilder Galerie. User Fuemi hat die Mach 6 Schürze und die Seitenschweller von Mazda. Finde ich auch besser.

    Bilder mit einem Dachspoiler findest Du dort auch. Meiner hat z. B. den von ATH dran. Finde ich wegen den beiden Ecken rechts / links besser, wirkt irgendwie sportlicher.

  • Für meinen Geschmack etwas zu heavy... Mag eher das Dezentere.... Soweit ich weiss, wird ja der Dachspoiler idR. nur geklebt...

    Hält das gescheit?? Muss ich mir bei der Waschanlage Sorgen machen??

  • Endlich mal was neues!
    Sieht echt verschärft aus. Müsste man mal real sehen, vor allem wie tief das wirklich ist. Den Preis finde ich auch o.K. Ob man da einen TÜV bekommt?

    Orca01


  • Wow !

    Hätte nicht gedacht, dass es einen Anbieter gibt der mal wieder was neues für unsere
    6er entwirft. Ist halt Fast and Furios Style aber sieht rattenscharf aus !
    Leider nichts für mich ! Bin schon etwas zu alt für so aufgemotzte Karren !
    Aber ich warte eigentlich auch schon länger auf eine dezente sportliche Frontlippe
    mit dazugehöhriger Seitenschwelle und Heckteil. Aber bitte etwas das
    nicht so " rangepappt " aussieht .

    Grüsse Röbi

  • ...die frage ist ob es die von ebay auch real gibt

    das bild ist eindeutig um die passgenauigkeit zu vertuschen mit orginalfront gefakt...um die übergänge zu verwischen....

    ....die front ist ,wenn es sie gibt, so extrem tief, dass selbst mit dem orgfinal SUV fahrwerk der 6er schleifen würde......

    ...von den türen die sich nicht mehr öffnen und schließen lassen mal ganz abgesehen ,den versperrt ja der passgenaue schweller den weg

    Thema TÜV : der kringelt sich vor lachen ,da liegt nichteinmal nen billiges materialgutachten bei---

    gruß

  • Zitat:


    M6-Newbie schrieb am 06.04.2007 19:30
    Für meinen Geschmack etwas zu heavy... Mag eher das Dezentere.... Soweit ich weiss, wird ja der Dachspoiler idR. nur geklebt...

    Hält das gescheit?? Muss ich mir bei der Waschanlage Sorgen machen??




    Hallo?? Muss ich mir in der Waschanlage Sorgen machen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!