Stoßstangen Gitter??

  • Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht ob es hier richtig ist wenn nicht bitte ich umverschiebung.

    Ich habe ein Problem mit dem Gitter in meiner Stoßstange.

    Uns zwar fehlt vorne rechts ein Gitter bei mir in der Stoßstange.

    Und ich war auch schon bei Mazda und habe gefragt ob die das Gitter bestellen können. Leider ist das nicht der fall nur die komplette Stoßstange und die kostet 420 Euro. Da ich ja nicht die Originale dran habe ist es schwer dran zu kommen. Welche ich dran habe weiß ich selber nicht habe hier mal ein bild gestolen und hoffe das der just-yellow nichts dagegen hat.
    Auf jeden fall sieht die so aus.

    Und vielleicht kann mir ja einer sagen von welchen hersteller die ist und ob man das Gitter aus einzelt bestellen kann.

    Danke

    hier dann das bild
    [Blockierte Grafik: http://www.scream.mynetcologne.de/just_6.jpg]

    gruss bastiv6

  • Was hast du den für einen Mazdahändler???



    Also wenn es nach dem Foto geht, hast du die original Sportstoßstange von Mazda!
    Hast du ein PFL oder FL?
    Ich würde mir an deiner stelle sofort Nebler da reinmachen, anstatt so ein Gitter nachbestellen!

  • wladi83
    Ja die haben mir gesagt da es keine originale ist können die mir die nicht bestllen weil die keine teilenummer dafür haben.
    Ob PFL oder FL da müsste ich mal wissen wo der unterschied ist.
    Bj. von meine ist 7.04
    Was würde es den Kosten wenn man da Nebler rein macht? Und geht das überhaubt weil ich oben in den Haubscheinwerfer schon Nebler habe.

    BUMMI88
    Ja da bin ich mal gespannt ob sich auch welche melden.


    gruss bastiv6

  • Jetzt wo ich die Bilder sehe, kann ich deinen Mazdahändler verstehen. Du hast den Ami 6er und ich glaub da ist die Stoßstane ein bißchen anders, deswegen können die dir bestimmt kein Gitter nachbestellen. Und wegen Nebler oder Gitter von einem hier aus dem Forum, wird glaube ich auch nicht gehen, weil wie schon gesagt, deine Stoßstage ein bißchen anders ist.
    Aber ich weiss nicht ob das 100 % stimmt.

  • wladi83
    Ja und da ist das problem es ist ein US Modell aber da muss man durch.

    Aber mal von dem Gitter her abgesehen müsste Mazda doch das Gitter bestellen für den Deutschen aber das ist ja auch nicht der fall.
    Ob es passt bin ich mir auch nicht sicher aber es sieht schon sehr geil aus.
    Darum wollte ich doch nur das Gitter haben und wenn das geht ist es eine überlegung wert das Nebler rein zu machen.

    gruss bastiv6

  • das problem ist, das die US -V6 (nur V6) front, egal ob Orginal oder Sport, gestreckt ist.

    ich bin mir aber eigentlich sicher, dass die einsätze dennoch passen werden!

    die gitter sind auch kein zubehör, sondern orginal ersatzteile (da serie) und somit einzeln beziehbar!

    gruß

  • Ich denke auch das die Gitter passen müssten also frag doch einfach mal Deinen Händler ob er von der deutschen original Mazda Sportfront das Gitter bestellen kann. Vorher kannst du evtl bei einem Treffen mit nem User aus Deiner Nähe testen obs passt. Oder wenn es nicht so teuer ist gehst du das Risiko ein... Vielleicht hat Dein Händler auch nen verspoilerten am Hof stehen wo du mal zur Probe dein linkes Gitter rein machen kannst...

    Wenn das alles nix nützt dann kuk doch mal im Amerikanischem M6 Forum, vielleicht kann man Dir da helfen!

    AMI Forum


    Grüße

    Stranger20x

  • BlackPrayer
    Ja das war ich auch schon am überlegen aber wollte ich dann doch nicht machen. Wollte es original halten.

    RX-6
    Mazda meinte zu mir das es kein original teil ist und die das nicht bestellen können.
    Aber ich würde auch sagen das die Gitter passen würden von Deutschen.

    Stranger20x
    Ja habe schon nach gefragt. Siehe oben. Ja das wäre auch mal was wenn einer aus meiner nähe kommt um mal zu schauen ob es passt dazu muss aber auch einer die stoßstange habe.
    Mazda hat leider keinen da stehen mit der fornt.
    Wenn ich ein bekommen würde dann würde ich das kaufen.

    Danke für den tip vom Ami forum

    gruss bastiv6

  • Zitat:


    bastiv6 schrieb am 26.09.2007 18:17

    RX-6
    Mazda meinte zu mir das es kein original teil ist und die das nicht bestellen können.




    dein händler meinte zu dir

    schicke mir mal deine FIN (fahrzeugidentnummer)

  • Kann mir einer sagen wär diese stoßstange auf Nebler umgebaut hat damit ich die mal anscheiben kann und fragen kann ob die noch so ein Gitter rum liegen habe.

    gruss bastiv6

  • Zitat:


    bastiv6 schrieb am 26.09.2007 18:17
    Stranger20x
    Ja habe schon nach gefragt. Siehe oben. Ja das wäre auch mal was wenn einer aus meiner nähe kommt um mal zu schauen ob es passt dazu muss aber auch einer die stoßstange habe.
    Mazda hat leider keinen da stehen mit der fornt.
    Wenn ich ein bekommen würde dann würde ich das kaufen.
    gruss bastiv6




    Habe zwar die Gitter nicht mehr.
    Wenn du aber immer noch testen willst, ob die Ami Schürze der Europa Version entspricht, können wir uns gerne mal in Meschede treffen.
    Ist ja nicht so weit weg

    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!