Eintragung Fahrzeugpapiere

  • Ich möchte unbedingt meine ganzen Sachen (Tieferlegung, Alufelgen, u.s.w.) in meine Fahrzeugpapiere nachtragen lassen. Vom TÜV abgenommen sind Sie ja schon. Was kostet dies nachtragen zulassen. Es ist lässtig die ganzen TÜV abnahmen mit zuschleppen.

  • Wenn du schon einen neuen Europäischen Fahrzeigschein Teil1 und 2 hast müsste es sich um eine technische Eintragung handeln, und so um die 13€ kosten. Hast du noch einen alten Fahzeugbrief und Zulassung bekommst du eine Neue, das kostet glaube 25,50€.

  • Zitat:


    bastiv6 schrieb am 01.01.2008 18:44
    Bei uns kostet es 11,50 Euro. Wenn man den neuen Schein schon hat

    gruss bastiv6




    Mh hab ja momentan nur den alten Fahrzeugschein.....aber jetzt weiß ich in etwa was dies kosten wird...den nachtrag in den Schein.....

  • Hi @all,

    da seid Ihr aber alle sehr preiswert davon gekommen. Ich hatte bei meinen Nachtragungen und Wechsel vom alten Schein auf neuen Schein sowie Kennzeichenwechsel über 130,- Eu für alles bezahlt. Da war noch ein Aufprei für besonders viele Eintragungen dabei gewesen. Hatte ja mehrere TÜV Berichte und alles zusammen hat schon nicht mehr in den Fahrzeugschein gepasst. Da wurde noch ein zusätzlicher Zettel dran geheftet. Wegen diesem erhöhtem Arbeitsaufwand wurde halt gleich noch einmal kräftig zugelangt und Preislich extrem drauf gehauen. Bin bald umgefallen als ich die Rechnung bekam. Dafür steht nun außer dem Tagfahrlicht alles in den Papieren drin und das hat ein E-Prüfzeichen drauf.

    MfG

    Jensi


    Mein Super Mazda 6

  • Zitat:


    Jensi schrieb am 03.01.2008 18:11
    Hi @all,

    da seid Ihr aber alle sehr preiswert davon gekommen. Ich hatte bei meinen Nachtragungen und Wechsel vom alten Schein auf neuen Schein sowie Kennzeichenwechsel über 130,- Eu für alles bezahlt. Da war noch ein Aufprei für besonders viele Eintragungen dabei gewesen. Hatte ja mehrere TÜV Berichte und alles zusammen hat schon nicht mehr in den Fahrzeugschein gepasst. Da wurde noch ein zusätzlicher Zettel dran geheftet. Wegen diesem erhöhtem Arbeitsaufwand wurde halt gleich noch einmal kräftig zugelangt und Preislich extrem drauf gehauen. Bin bald umgefallen als ich die Rechnung bekam. Dafür steht nun außer dem Tagfahrlicht alles in den Papieren drin und das hat ein E-Prüfzeichen drauf.

    MfG

    Jensi


    Mein Super Mazda 6





    Also 130€ werd ich woll nicht bezahlen, Du hast ja auch neue Nummerschilder bekommen, kostet ja auch Geld....die brauch ich z.B. nicht.....naja mal sehen will die Tage mal hin....dann werd ich es sehen was das kostet. Und einen zweiten Schein brauch ich glaub ich auch nicht......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!