Münzfach oder Kleinteileablage

  • Hallo miteinander,


    ich habe meinen neuen jetzt seit knapp einer woche und mache mich so langsam mit ihm vertraut.
    Am wochenende fiel mir auf, dass ich gar kein münzfach oder eine ablage für kleinteile mehr habe.
    Im benutzerhandbuch konnte ich nachlesen (seite 6-96), dass es für die mittelkonsole ein ablagefach gibt, welches man an der vorder- bzw. der rückseite anbringen kann.
    Sowas habe ich aber gar nicht. Ist das ein extra oder fehlt das nur bei mir?


    Gruss,
    6er


  • Hallo,
    ich würde mal sagen, das fehlt bei Dir. Bei mir ist es jedenfalls drin! Was für
    ein Modell hast Du? Möglicherweise hat der Exclusive das Teil nicht serienmäßig :thumbsd:
    Gruß
    Webster

  • das is ja n dicker hund, da werde ich mal meinen händler
    ansprechen müssen.
    yapp, ich habe die exclusivausstattung.

  • RICHTISCH... mein Exklusiv hat das Plastikding nicht drin und der Dynamic hat es drin!!!
    Das man an so 20 Cent Artikeln sparen muss... komisch :neutral: :neutral:

  • 20 cent artikel?
    ich denke mal, wenn ich das haben möchte und kaufen
    muss wird das ganz schnell ein 2000 cent artikel.


    issklaa, in der herstellung nicht teurer als 20 cent.

  • Sollte das echt fehlen bei anderen Ausstattungen? Mein Top hat es auch drin. Wobei dieses Fach im Gegensatz zum alten 6er ein wahrer Rückschritt ist. Dort war es nämlich ein echtes Fach und konnte getrennt vom grossen Fach geöffnet werden :thumbsd: .

  • Zitat

    Original von smile
    Sollte das echt fehlen bei anderen Ausstattungen? Mein Top hat es auch drin. Wobei dieses Fach im Gegensatz zum alten 6er ein wahrer Rückschritt ist. Dort war es nämlich ein echtes Fach und konnte getrennt vom grossen Fach geöffnet werden :thumbsd: .


    Das sehe ich auch so!

  • Hallo,
    ich bin zwar ganz neu hier :) fahre aber auch einen neuen Mazda 6 Sport Kombi und bei mir war auch kein Ablagefach enthalten. Allerdings laut Bedienungsanleitung soll es vorhanden sein. Mein Händler hat mir einfach eins gegeben :)

  • Bin heute mal beim Händler gewesen. Es ist wirklich so, dass es in der exclusive ausstattung fehlt.
    Leider war der Chef des Hauses, mit dem ich meine Verhandlungen immer führe nicht anwesend.
    Wenn man das Teil kaufen muss/möchte kostet es 7euro19 inkl.Märchensteuer.

  • In der Mittelkonsole liegt es wie eine Arte Platte über dem Schacht, wenn du du die Armlehne aufmachst. Ist nicht gross, ca 15x15 cm. Dort sind dann Aussparungen für Münzen und sonstiges drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!