Gestaltung der Mittelkonsole in Folie/Lack/Carbon?

  • Hallo habe jetzt meine komplette Mittelkonsole ausgebaut und will die demnächst zum Lackierer schaffen. Nun meine Frage! Was denkt ihr wie das in Perlweiß aussehen könnte? Würde gern ne hellere Farbe nehmen, weil mir dunkel zu schnell einstaubt! Habt ihr vieleicht auch schon was an eurer Mittelkonsole machen lassen? Wenn ja habt ihr paar Anregung für mich??

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichbinswieder ()

  • Danke für die Bilder das hat mich in meiner Entscheidung gestärkt es perlweiß lackieren zu lassen! Habe jetzt alles ausgebaut aus meinem Auto und auch die Türverkleidung sieht gerade ganz schön wüst aus X( Sag mal Sascha wie hast du die Leisten lackieren lassen, weil das doch so ein weiches Kunststoff ist??

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichbinswieder ()

  • Zitat

    Original von Ichbinswieder
    ...
    wie hast du die Leisten lackieren lassen, weil das doch so ein weiches Kunststoff ist
    ...


    bei mir waren dort Zierleisten im Karbonlook, die konnte ich rausklipsen und dem Lackierer bringen, zusammen mit dem rest.
    Bin auf die Bilder in weiss gespannt!!! :] :) :) :) :thumbsu:


    Gruss, Sascha

  • Ja ich stell die dann ins forum um meinungen zu hören! Schade das meine leisten aus Kunststoff sind da kann ich die gar nicht mit Lackieren lassen!!

  • Möchte mein Innenleben auch lackieren lassen. Nur hab ich momentan gar keinen Bock auf das zerlegen.
    Und ich muss mir noch mal einen anderen Lackierer suchen. Der alte Liefert zwar sehr gute Arbeit ab, ist aber verdammt Teuer.


    Also Weiß, .........ich weis nicht. Wenn dein 6er jetzt Außen auch Weiß wäre......Ok. Aber so? :neutral:


    Aber gut, es muss dir gefallen und es wäre mal was neues. Bin auch schon auf die Bilder gespannt. Und vielleicht sieht es ja doch Hammer aus.

  • Ich bin ja noch am überlegen meinen M6 Weiß lackieren zu lassen oder neu mit Folie zu bekleben in weiß! Weil ich find das die M6 in weiß echt edel aussehen ist halt nur ne kosten frage! Und irgend ein Farbton will ich nicht im Inraum haben, weil ich angst hätte das es Billig oder zu verspielt aussehen könnte wenn dann sollte es nur was neutrales sein! Es sollte auch nicht zu Dunkel sein und weiß hat noch keiner also könnte mann das ja mal versuchen find es nur schade das mann mit den knöpfen nichts machen kann!!

  • Was mich Grundsätzlich stört ist das die Bedienknöpfe und deren Umrandung Silber sind und wegen der Durchleuchtung auch nicht Lackiert werden können. Egal ob nur Weiß, Schwarz oder in Holz Optik. Es bleibt immer der Kontrast mit den Silbernen Knöpfen.


    Deswegen würde ich persönlich nur einen Silbernen Lack nehmen.




    @Ichbinswieder


    Find´s gar nicht so übel. Jetzt musst nur noch die Außenhaut Weiß bekommen. :zwink:


    Wie sieht es aus mit Lenkradbedienungs Abdeckung und Dekoleisten in Weiß?


    Folie oder Lack ?????

  • ich find das weiß nur in der konsole ganz schön heftig. da solllte es meiner meinung nach noch andere gleichfarbige und vor allem auch flächigere applikationen im innenraum geben. aber wo? türverkleidung? polster?
    ansonsten noch mein tip VORHER die wirkung an einem guten !!! foto, welches man mit bildbearbeitungsprogramm relativ leicht verändern kann zu testen.

  • Mein Geschmack wäre es nicht , aber sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack hat !


    Wenn es dir gefällt ist eh alles in Butter !


    Mfg Martin

  • Er kann sich ja wenigstens die Schwarzen Klimasteuerungstasten und Knöpfe, Und die Taste für die Warnblinkanlage ausn Facelift da einbauen, dann würd es schon besser aussehen.
    Hab nämlich selbst bei meiner Schwarz lackierten Mittelkonsole die Klimasteuerung usw. vom Facelift drinnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!