Auspuffanlage MAZDA 6

  • Hallo Kollegen,


    wollte nur mal fragen ob jemand Interesse an einer Komplettanlage für den M6 I PreFacelift und Facelift hätte???


    Auspuffanlage ab Fächerkrümmer (bei mir war sie ab Kat montiert wegen Abgaswerte) von JCP komplett aus hochglänzendem Edelstahl.


    Möchte sie verkaufen, weil ich wieder auf Original zurückrüsten möchte und es beim Diesel kein Sound gibt. Beim Benziner würde sie bestimmt ein guten Sound geben, weil die Rohre durchgehen sind.


    - vorderes Rohr, Y-Rohr, 2 x Schalldämpfer (Durchmesser ca. 100mm), zweites Aufhänggummi


    Die Anlage passt ab Kat sowohl beim Benziner als auch beim Diesel, nur die Stoßstange muss wirklich minimal ausgeschnitten werden.
    Gegen Aufpreis (100,- Euro) kann ich meine auch mitabgeben oder am besten gegen eine nicht veränderte tauschen.


    Aussehen: TOP
    Passgenauigkeit: TOP


    Neupreis der Komplettanlage war 700,- Euro ( ohne Gutachten und Papiere !!! )
    Habe mir dann ein Gutachten besorgt, d. h. die Anlage hat jetzt Papiere usw. es gab keine Probleme mit dem TÜV !!!


    Preis (jetzt mit Papieren): 500,- Euro VB


    Nur Selbstabholung, kein Versand !!!


    MfG S. Palman


    http://img268.imageshack.us/img268/678/m628kopie.jpg


    http://img197.imageshack.us/img197/3552/m636kopie.jpg


    http://img37.imageshack.us/img37/1843/mazda6027kopie.jpg


    Edit: Ich wohne im Süden von Bayern, Nähe Kempten.

  • also als erstes sei gesagt dass dies hier der falsche bereich ist für dein verkaufsangebot.


    zur anlage:


    sieht schon wuchtig aus das gute stück.


    jcp sagt mir persönlich jetzt nix aber hab mal danach gegoogelt.


    kannste mal mein bild von der anlage machen,also von dem teil der unterm auto ist?


    was heißt die rohre sind durchgehend?


    vom krümmer bis zum endrohr kein dämpfer und auch kein kat?


    wie groß ist der durchmesser der verbindungsrohre?


    gruß

  • net schlecht...... aber die endrohre sind mir persönlich zu prollig....gibt es die vom durchmesser her auch noch kleiner? dann würden die doch auch unter die schürze passen ohne diese zerschneiden zu müssen, oder??

  • Hallo zusammen,


    - ich wohne im Süden von Bayern, Nähe Kempten.


    - ja das ist die Anlage von JCP Exhaust.

    - die Rohre sind durchgehend, also kein Kat (die Anlage ist ja eigentlich für die USA gedacht). hab sie bei mir ab Kat montiert und die Verbindungsrohre passen mit den Originalen komplett überein.


    - hab leider kein bild von unten, nur das da noch, aber es sieht ganz normal aus wie alle anderen Auspuffe mit mit Doppelrohr und 2 Schalldämpfern.


    http://img29.imageshack.us/img29/562/mazda6028kopie.jpg


    MfG S. Palman

  • ja nee ich wollte wissen welchen durchmesser die rohre haben vom kat zum endschalldämpfer.


    d.h. wenn ich die komplette anlage montiere hab ich ein durchgehendes rohr vom krümmer bis zum ende?


    hast du irgendwie ne nummer oder so eingestanzt oder wie hast du das eingetragen bekommen als du sie ab kat montiert hattest?


    und warum versendest du nicht?


    ich hät interesse aber net wenn ich dann noch nach bayern fahren muss.


    gruß

  • Danke Jungs !!!


    @ Atenza 2.3:


    Soundfile bringt nichts, weil ich ein Diesel habe und glaub mir da kommt nichts raus, du wirst da nichts hören, ist genauso leise wie mit Originaltopf.


    @ dex:


    ich hab dir doch eine PN geschrieben

  • Hi,
    also ich hab die Anlage heut morgen bei Sergej (hoffe ich hab den namen richtig verstanden) abgeholt.


    Er ist mir sogar die halbe Strecke entgegen gekommen und preislich hat er auch noch was gemacht.


    Also es war ein rundum perfekter Kauf und Sergej ist auch super nett.


    Danke nochmals,Bilder und Soundfile folgen dann die Tage irgendwann.


    Gruß

  • hallo Daniel,


    freut mich, dass du mit dem kauf zufrieden bist. und ja du hast den namen richtig geschrieben :thumbsu:


    freu mich schon auf deine bilder und vorallem auf ein soundfile.


    gruß

  • ja eigentlich sollte sie ja heute montiert werden.


    da mein kumpel aber gestern zu lange saufen war hat er mir abgesagt und so wird es wohl bis montag oder dienstag dauern.


    naja vorfreude ist die schönste freude oder? :lol:

  • moin,
    heut war es soweit.


    hab die anlage bzw. die 2 esd's montiert.


    insgesamt hat es rund 2 stunden gedauert,am längsten hat das ausschneiden der stoßstange gedauert und das demontieren des alten verbindungsrohrs zum esd.


    optik ist top,sound is noch besser^^


    mein bastuck hört sich dagegen wie ne kindertröte an.


    die woche gibt's bilder und soundfile.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!