Neuer Mazda CX-5

  • Zitat

    Original von STV
    Garantiert hat das Autohaus einen Zulassungsservice, der nur einmal in der Woche kommt und das erledigt oder die Zulassungsstelle hat an einem Tag speziell für Händler und sowas auf.


    Davon gehe ich auch mal aus.
    Hier schon mal 2 Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://maik-fechtel.de/forum/cx-5neu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://maik-fechtel.de/forum/cx-5neu2.jpg]

  • Soederle - habe meinen neuen CX-5 heute nach einer ausgiebigen Probefahrt bestellt.
    Wird ein 150 PS Diesel-FWD-Automatik Centerline mit allem, was die Preisliste hergab.


    Tolles Auto - toller Motor und ein gutes Leasing-Angebot ....


    Nachteil: Liefertermin Dezember 2012 :(


    Freu mich trotzdem schon - und Vorfreude ist ja die schönste Freude


    Grüße
    gsx750

  • Zitat

    Original von mffly
    Herzlichen Glückwunsch
    Für welche Farbe hast du dich entschieden?
    Gruß Maik


    Frei nach Henry Ford: Ich kann den Wagen in jeder Farbe bestellen, solange sie SCHWARZ ist :)


  • Hi Fstop,


    ne, in Lüneburg beim Unger ...


    VG
    Stefan

  • hallo leute,


    mir ist neulich im mazda konfigurator aufgefallen, daß der cx-5 ja teurer ist, als der aktuelle 6er. wie sind den so die realen neuwagenpreise beim mazdahändler? beim 6er sind ja bis 20% absolut üblich. was habt ihr so abgeschlossen?


    grüße

  • Soweit ich das laut Aussage meines Mazdaverkäufers sagen kann, kannst du froh sein wenn du auf den CX5 10% Nachlass bekommst.
    Der Wagen verkauft sich so gut, dass Mazda den Wagen quasi nicht Bezuschusst!
    Auf einen neuen und bestellten CX5 muß man etwa acht Monate warten.

  • @mffly,



    danke für die rückmeldung. das macht den wagen ja knapp 5000 € teurer als einen vergleichbar ausgestatteten gh ... respekt, der suv-hype macht ganz schön geld locker.


    bin gespannt wie sich das beim neuen 6er entwickeln wird.


    grüße

  • Nein!
    Es gibt Grade mal eine Hand voll,das ist auch kein wunder bei der Menge der ausgelieferten Fahrzeuge.
    Hier bei uns fahren zur Zeit nicht mehr als 3 Fahrzeuge rum,
    es sind immer die gleichen die mir begegnen.
    Gruß Mffly

  • Zitat

    Original von Schwarzer Kater
    Hallo,


    ist aber wenig los hier, keine neuen CX-5 Fahrer?


    Is auch besser so. Das Theater wie anderswo will hier sicherlich keiner haben. :D


    Michael

  • Ich muss mich auch mal eben schnell zu Wort melden !


    Mein fMH hat gerade eben angerufen - der Neue steht aufm Hof!
    (geplanter Liefertermin November/Dezember 2012)


    Ich habe leider nächste Woche arbeitsbedingt keine Zeit zum Abholen und hoffe,
    daß ich ihn dann am 01.10. übernehmen kann.
    ***freufreufreu***


    cu
    Stefan aka gsx750

  • Zitat

    Original von taurielnath



    danke für die rückmeldung. das macht den wagen ja knapp 5000 € teurer als einen vergleichbar ausgestatteten gh ... respekt, der suv-hype macht ganz schön geld locker.


    Hallo,


    dafür ist der CX5 auch 5000€ besser als der 6er, er ist wesentlich besser verarbeitet, hat hochwertigere Kunststoffe, die Haptik ist einfach eine ganz andere als beim 6er, er verbraucht deutlich weniger Sprit, hat fast alle aktuellen Assistenzsysteme usw. Ich habe ja den direkten Vergleich, bin voher den 6er GH gefahren. Mein CX-5 hat einen Listenpreis von ca. 29000€, der 6er GH ist doch nicht günstiger zu haben, oder?


    Gruß


    Webster

  • webster,


    ich hab mit der haptik beim 6 gh fl in sportsline keine probleme. listenpreis war damals mit größtem benziner knapp 33.000 (ebenso alle systeme dabei), da liegt der aktuelle cx-5 2.000 drüber. händlerrabatte beim 6er bis 20%, deshalb meine frage dazu beim cx-5. rabattbereinigt komme ich so zu meinen ca. 5.000 euro. ob der cx-5 das wert ist ... ansichtsache.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!