15 Jahre Mazda6-Forum - Jubiläumstreffen 2017 Hessen/MKK

  • Christus, wir haben ja schon gesprochen :) Ich hab's nicht eher geschafft weil ich beruflich unterwegs war aber jetzt habe ich brav meine Steuern gezahlt :D (Und ich hab's auch viel zu spät erst überhaupt gelesen :( sorry )

  • Christus??? Bin ich befördert worden? :D


    War auch nur ein Späßchen, ist ja noch etwas Zeit. Wollte Euch lediglich ein wenig necken.


    Wir freuen uns schon! :)

    Ach blöde Autokorrektur am Handy, das passiert wenn man nicht nochmal alles Korrektur liest *hihi*

  • Hallo Ihr Lieben!


    Was den Grillabend betrifft, wurde der Wunsch nach Hähnchenfleisch geäußert.


    Wir können natürlich jetzt nicht auf jeden speziellen Einzelwunsch eingehen, aber wir werden auch eine kleine Menge Hähnchenfleisch bestellen. Ansonsten gibt es Bratwürstchen und Steaks mit unterschiedlichen Gewürz-/Geschmacksrichtungen, Kartoffel- und Nudelsalat sowie Ketchup und Senf.


    Solltet Ihr anderweitige Grillwünsche wie Bauchfleisch, Gemüse, Kartoffeln etc. haben, würden wir Euch bitten, diese einfach selbst mitzubringen. Für Einkäufe ist vor dem Grillabend noch genügend Zeit und Gelegenheit hier in Salmünster, Bad Orb und Gelnhausen, wo Ihr untergebracht seid. Beilagen wie Baguette, Brot, diverse Saucen usw. dürfen gerne beigesteuert werden - dies hat ja bei den Grillabenden auf Fehmarn auch immer prima geklappt.


    Wie schaut es denn mit Nachspeise aus? Ist es jmd. vielleicht anreisetechnisch möglich, noch einen ("trockenen") Kuchen mitzubringen? Das wäre klasse!! Ich werde auf alle Fälle einen backen und Schwiegermutter wird auch gefragt. ^^


    Also, ich denke, das wird wie immer bestens funktionieren und sicherlich keiner von uns verhungern. :D


    LG, die Orgas

  • Noch 20 Tage

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • So so, nur noch 20 Tage. Wie die Zeit vergeht.... :D


    Steven
    Mir sind eigentlich keine Probleme bekannt, ich hatte nur seit ein paar Tagen ähnliches Verhalten. Sobald dann die FritzBox resetet war ging wieder alles.
    Muss mal mit Webhosting sprechen.


    Gruß
    Stefan

  • kam die letzten Tage nicht ins Forum ("Server antwortet nicht").


    Kann ich nicht bestätigen... :wacko:

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]


  • Zitat von »Ninja2010«
    kam die letzten Tage nicht ins Forum ("Server antwortet nicht").


    Kann ich nicht bestätigen... :wacko:


    Woran das lag weiß ich leider nicht, aber egal ob auf Smartphone (iPhone7) oder auf Tablet (iPad, damit beides Safari-Browser), es kam immer die gleiche Meldung.
    Seit meinem Post hier funzt es allerdings auf allen Geräten wieder wie gewohnt.


    So so, nur noch 20 Tage. Wie die Zeit vergeht.... :D
    Steven
    Mir sind eigentlich keine Probleme bekannt, ich hatte nur seit ein paar Tagen ähnliches Verhalten. Sobald dann die FritzBox resetet war ging wieder alles.
    Muss mal mit Webhosting sprechen.
    Gruß
    Stefan


    Danke Stefan, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. :whistling:
    An der Fritze hab ich daheim jedenfalls nix geändert oder neu gestartet.
    Könnte ich mal wieder (und dabei nach´m Update gucken :sleeping: ).


    Gruß
    Steven

  • Immer dieses öffentlich "an den Pranger " stellen, wo doch noch soviel Zeit ist ;)
    Egal, Überweisung ist raus.



    moin,


    kannst vom Pranger wieder runter kommen, dafür darf jetzt "S1PikesPeak" sich an den Pranger gestellt fühlen. :)


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!