15 Jahre Mazda6-Forum - Jubiläumstreffen 2017 Hessen/MKK

  • moin,


    kannst vom Pranger wieder runter kommen, dafür darf jetzt "S1PikesPeak" sich an den Pranger gestellt fühlen. :)


    auf bald
    Madmax

    ^^ nope, bei mir ist die Überweisung ebenfalls raus, heute Überprüft.


    Kann sein dass die Bank die Zahlungseingänge limitiert...? Sprich wenn eine Anzahl an Überweisungen AUF das Kto überschritten wird, dass dann die Anzahl wieviele Einzahlungen es aufs Kto geben darf limitiert wird...!

  • Mazda RX-7 SA , könnt Ihr mir mal bitte Eure Handy-Nr. per PN mitteilen?


    Zu Befehl! ^^

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Dankeschöööön! :)


    Ja sorry, der Herr General hat leider zu viel um die Ohren und deswegen braucht er seine Sekretärin...


    Wir werden in Kürze eine WhatsApp-Gruppe zum Treffen erstellen. Diese soll aber der Übersichtlichkeit halber bei so vielen Leuten eine reine Info-Gruppe bezüglich Fragen, Absprachen, evtl. kurzfristigen Änderungen und Vorschlägen, etc. bleiben! Also bitte kein "unnötiges Gebabbel", keine Bildchen, keine Videos usw. :D:D


    DANKE!!!


    LG, Chrisi

  • moin an alle,


    alle Vorauskasse-Zahlungen heute komplett eingegangen. Die Party kann steigen ... :)


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic


  • ........ reine Info-Gruppe bezüglich Fragen, Absprachen, evtl. kurzfristigen Änderungen und Vorschlägen, etc. bleiben! Also bitte kein "unnötiges Gebabbel", keine Bildchen, keine Videos usw......
    LG, Chrisi


    Das wird nix, wurde schon in so vielen "Info-Gruppen" probiert. :D
    Ist wohl eine ganz normale Form der Gruppendynamik - zu Beginn wird viel gespammt und dann wirds überwiegend ruhiger......

  • Hmm, also ich habe Gruppen, in denen das bestens funktioniert! ;) Es kommt wohl stets auch auf jeden selbst an. Es muss nicht immer alles kommentiert werden.


    Gegen aufkommende Gespräche kurz vor und während des Treffens haben wir nix, aber es müssen nicht schon Wochen oder Monate vorher etliche Videos und Sprüche-Bildchen (manchmal doppelt und dreifach) verschickt werden - zumal man das schon in genügend anderen Gruppen hat, in denen der Großteil von uns eh bereits vertreten ist. Was nach dem Treffen gepostet wird, ist uns egal. :D


    Manchmal frage ich mich, wie das früher so alles ganz ohne WhatsApp oder sogar Internet gelaufen ist - da haben die Treffen doch auch wunderbar hingehauen! ^^8)


    Bis denne.

  • @ Crissi
    Dein Wort in aller Ohren............alles Wichtige für die Teilnehmer soll gepostet werden...........aber bitte nicht alles von rechts nach links drehen und nicht alles doppelt und dreifach..........
    wir freuen uns auf jeden Fall auf euch alle und auf ein tolles Treffen . LG Silvia und Gerd
    @ Maggus
    Wir haben anschließend auch Urlaub

  • So, Ihr Lieben - es wird ernst!


    Ich werde nun die WhatsApp-Gruppe erstellen.


    Wir treffen uns am Freitag (02.06.17) gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz vom MediaMarkt in Gründau zur kurzen Begrüßung und Weiterfahrt nach Heusenstamm.


    Bitte liebe Teilnehmer des Freitags-Programms, sagt uns doch bitte noch entweder hier im Forum, in der Gruppe, Stefan oder mir Bescheid, ob Ihr zum Parkplatz nach Gründau kommt oder direkt nach Heusenstamm zum Museum fahrt!!!


    DANKE!


    Bis dahin. LG, Chrisi

  • Hallo zusammen,


    hier schon einmal die Liste mit allen wichtigen Adressen fürs Treffen.
    Einige User sind ja am Freitag nicht gleich von Beginn an dabei und können somit gezielt nachkommen.


    Adressliste fürs Navi

    Fr. 02.06.17


    Parkplatz MediaMarkt Gründau
    Rudolf-Walther-Str. 6
    63584 Lieblos


    Museum für Kommunikation
    Philipp-Reis-Straße 4-8
    63150 Heusenstamm


    Restaurant Bürgerstube
    Am Gemeindezentrum 1
    63599 Biebergemünd

    Sa. 03.06.17

    Workwear-Store Engelbert Strauss
    Frankfurter Straße 104
    63599 Biebergemünd


    Parkplatz Gelnhausen
    Uferweg ( Grosser Parkplatz )
    63571 Gelnhausen


    Grillhütte Biebergemünd
    Richard-Rother-Str. ( Am Ende der Str. )
    63599 Biebergemünd-Bieber


    So. 04.06.17


    Parkplatz am Busbahnhof Bad Orb
    Austraße 11
    63619 Bad Orb


    Café Waldfriede
    Villbacher Straße 48
    63619 Bad Orb


    Restaurant Kärrners
    Kurparkstraße 7
    63619 Bad Orb


    Euch allen eine gute Anreise.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Maik!


    Das ist kein Problem und bereits eingeplant. :)


    Die Führung geht bis ca. 16.00 Uhr und das Abendessen ist ab 18.30 Uhr vorgesehen. Es bleibt also noch genug Zeit zum Einchecken.


    Ich stelle mal die erste Seite des Programmheftes in die Gruppe. ;)


    LG, Chrisi

  • So liebe Mazda-Leute,


    da ich mich aufgrund des tollen Programmes nicht entscheiden konnte, an welchem Tag ich das Jubiläumstreffen besuche, habe ich heute kurzfristig den nächsten Freitag frei genommen.
    Somit werde ich an allen drei Tagen teilnehmen und gleich mal im Hotel Weidenau in Bad Orb, wo ihr alle untergebracht seid, ein Zimmer von FR auf SA und SA auf SO organisieren.


    @ Fjordy & ChrisCross:


    Bitte nehmt mich in die Teilnehmerliste auf und gebt mir die Unkosten mit, welche vorab zu überweisen sind.


    Danke!



    Gruß, Holger (Wupatki)

  • Hallo Holger,


    sehr schön das es noch ein Urgestein des Forums zum Treffen schafft.
    Wir nehmen Dich in die Liste natürlich mit auf, fürs finanzielle ist es jetzt wohl zu spät. Madmax hat bereits die Vorab-Beträge an mich weiter geleitet.
    Aber das bekommen wir hin. :thumbup:


    Dann bis nächste Woche.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!