Konkurrenz zum 6´er MPS

  • Was ich auch schade finde ist das Mazda, nicht auf den Geschmack der Zeit eingeht .
    Siehe Skoda Oktavia Kombi RS. Der ist nicht nur als Benziner zu haben, sondern auch als Diesel.
    Was mich bei Mazda schon mal freuen würde, wenn der MPS in der nächsten Generation zumindestens als Benziner-Kombi zu haben wäre (Natürlich wäre mir eine Dieselvariante des MPS am liebsten ).
    Das wäre für Mazda schon mal ein gewaltiger Schritt nach vorn .

    Gruß Bronxx

  • .... aber das Design !?! Mein Fall ist das wirklich nicht.

    Es gibt schönere Kombis
    Ich würde mich auch freuen, wenn Mazda einen starken Kombi bringen würde. Aber man kann halt nicht immer alles haben. Noch nicht.....


    Gruß Michel6

  • Hallo
    Das Design ist von einem Schuhkarton übernommen worden und mit der Strebe im Kofferraum bringe ich auch nichts rein in den Kombi!
    Warum dann dieses Auto? Dann schon lieber den Mazda MPS

  • Mir gefällts. Der Evo Kombi ist die Antwort auf die Frage die keiner gestellt hat. Das optimale Auto um Billy und Co im Rallystyle (mit Fliegen auf den Seitenscheiben) nach Hause zu bekommen. Mich stört nur die hintere Domstrebe, da muß es auch noch andere Lösungsmöglichkeiten geben.

    Grüße
    Steffen

  • Zitat:


    Fjordy schrieb am 25.06.2007 19:57
    mh, das wäre schon ein Argument wieder zu Mitsubishi zurück zuwechseln.....

    Gruß
    Fjordy




    mach dir mal keine Gedanken darüber, der Evo-Kombi ist nicht für Deutschland gedacht

  • Mitsubishi: Da hatte ich 2 von (2x Lancer C50), völlig problemlose 6 Jahre. Schade, dass der Galant so eine alte Konstruktion ist, und die keinen neuen bringen. Der Lancer gefällt mir nicht wirklich.

    Gruß, Ulf

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 26.06.2007 18:43
    ... Schade, dass der Galant so eine alte Konstruktion ist, und die keinen neuen bringen.






    ich hatte auch 4 Mitsus vorm M6, sehe es auch wie du: die haben gerade nichts neues "erwerbbares"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!