Einbau beleuchtete Einstiegsleisten

  • Also meine leuchten nun schon seit 4 oder 5 Jahren ohne Probleme. Vielleicht war die erste, originale Version etwas besser verarbeitet? Zwischendurch gab es ja keine Leisten mehr aus produkt- und markenrechtlichen Problemen.
    Nur eine Vermutung.
    Gruss,
    Orca01

  • Orca01,


    Die Vermutung teile ich mit dir.


    Ich hab die nach der großen Pause aus China bestellt. Eine Leiste hatte von Anfang an schon einen Wackler und den Rest hast nur Schief an gesehen und dann waren sie aus.


    Spätesdens als ich die Leisten nochmal runter nehmen musste, weil der Kleber nicht Richtig gehalten hat. Haben die restlichen den Löffel abgeben.

  • Die Haltbarkeit von meinen Leisten ist auch nicht so toll. Die sind jetzt seit November 08 drinnen und an einer Leiste ist jetzt schon der 2. Inverter durchgebrannt.


    Einen Ersatzinverter hab ich noch...wenn der auch durchgebrannt ist, werden die Leisten wohl wieder rausfliegen.

  • Also ich hätte noch 2 von den Hinteren da. Nagelneu/unbenutzt und mit den komischen kleinen Sicherungswürfeln und Kabeln. Chome mit blauem MAZDA 6 Schriftzug. Hab damals glaube 80€ für alle 4 bezahlt. Also wer Interesse hat einfach PN dann können wir "reden" :zwink:.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    eastside


    solche Inverter "schwarze Würfel" hab ich noch. Fallst welche brauchst sag bescheid.


    Danke für das Angebot :thumbsu:


    Hab heute erstmal den letzten "schwarzen Würfel" eingebaut. Wenn der kaputt ist (was bestimmt nicht lange dauert, wenn er so lange hält, wie der letzte´), meld ich mich bei dir

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    eastside


    solche Inverter "schwarze Würfel" hab ich noch. Fallst welche brauchst sag bescheid.


    sind die von der ersten serie oder jetzt von der aktuellen?


    meine inverter pfeifen wie bekloppt und das nervt tierisch.


    gibt's da was universelles bzw. ne alternative zu den jetzigen?


    gruß

  • *mal den Thread komplett hoch hol* :D


    da ich auch auf der suche bin nach Blaue Einstiegsleisten, stoß ich auf diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/w1a15u.jpg]


    Sind sind jedoch nicht mit Plasma Folie bestückt, sondern mit LEDs , sehen dennoch nicht ganz ohne aus, wie ich finde.


    Die Abmessungen sind folgende:
    Vorne: 58 x 5,7cm
    Hinten: 39 x 5,7cm


    leider habe ich noch nicht nachgeschaut ob die auf einem PFL passen.
    Die kosten 44,50€ + Versand. Leider weiß ich jetzt nicht genau wo die gerade Liegen! Fakt ist: nicht in Deutschland, wohl möglich aus USA.


    Ein Vorteil gegen über der Plasma ist wohl das man den Stromwandler nicht braucht.


    Was meint ihr dazu?

  • Hallo cvp!


    Also wenn es zur Bestellung kommt dann bin ich definitiv dabei.
    Ich bin aber leider erst nächste Woche Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und entsprechend auch dann erst online zum Überweisen der Kohle... Bitte unbedingt auf mich warten...
    Ich bräuchte auch welche in blau.


    Gruß Revians

  • wir haben noch wenige Sets - für Mazda 6 - Baujahr 2002 - 2007 unbeleuchtet ,
    keine Beleuchtung , geht auch nix kaputt..... daher keine Fummelei beim Einbau , schnell und einfach für jeden zu machen
    Preis günstig abzugeben - Lagerabverkauf . Bitte einfach per PN oder mail melden,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!