hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • Zitat:


    bartriep schrieb am 14.09.2006 14:02
    Wie schon gesagt...nur eine kleine Überraschung.....Xenon Standlicht Birnen......von Phillips..... ......aber immerhin...mal eine gute Idee....



    Kann man die bedenkenlos einbauen bei uns in D.?
    Meine müssten auch morgen oder so kommen ...

  • Juhu meine sind auch da , hab sie gleich eingebaut.
    Genau das was ich wollte. Wie schon geschrieben sind die Philips Blue Vision Ultra W5W Standlichtbirnen mit dabei als Geschenk. Wer die also auch noch nicht hat, gleich da bestellen. UNd ja sie haben ein Prüfzeichen. Genau die gleichen die es auch bei uns zu kaufen gibt.
    Wer hat seine denn auch schon?
    Seid ihr damit zufrieden?

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat, Philips Blinker hinten

  • Hi Stranger20X

    falls Du noch Interesse an den Birnle hast schreib mir kurz eine PN. Ich bestelle mir welche. Ich wohne ganz in Deiner Nähe.

    Gruß
    Jens

  • Zitat:


    Jeanau schrieb am 15.09.2006 22:29
    Hi Stranger20X

    falls Du noch Interesse an den Birnle hast schreib mir kurz eine PN. Ich bestelle mir welche. Ich wohen ganz in Deiner Nähe.

    Gruß
    Jens




    Kannste für mich auch mitbestellen ? Würde dir das Geld dann voher zu kommen lassen.
    Habe leider keine der gewünschten Kreditkarten, daher brauche ich noch jemanden der für mich mitbestellt.

  • Hab sie eben geholt ein gleich eingebaut - einwandfrei
    Und die blauen Standlichter waren auch dabei. Allerdings scheint das Wechseln vorn ja nich so easy zu sein wie hinten, wenn ich so ins Handbuch schaue. Oder?

  • Hab meine auch heute bekommen, auch incl. "Überraschung" (Philips Standlichtbirnen).

    @Robbsie: Das wechseln vorn ist kein großes Problem.


    Gekostet hat mich das alles laut Kreditkartenabrechnung (hab grad nachgeschaut) incl. Gebühr für Auslandseinsatz 20,06 EUR. Der Preis ist akzeptabel.

    Da können wir mal sehen, wo bei BMW die Gewinnspanne liegt, wenn die Engländer sich das sogar leisten können, den Versand gratis zu machen UND die Standlichbirnen dazu zu tun.

    Gruß, Ulf

  • Master- oder VISA???

    VISA verlangt höhere Auslandsgebühren.

    Gruß, Ulf

    Oder ich hab als Erster den besten Kurs erwischt. Vielleicht hat der Nächste noch einen besseren Kurs.
    Immer noch 10 EUR gegenüber BMW gespart!!!

  • Könnte einer Kreditkartenbesitzer für mich die Blinkerbirnchen bestellen ?
    Habe leider keine Kreditkarte und somit sehe ich auch keine andere Möglichkeit an die Birnchen zu kommen.
    Würde natürlich das Geld voher dem jenigen zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!