MEGUIARS Erfahrungen und Empfehlungen

  • Naja


    1. Ob sie mir ein paket zusammenstellen kann


    2. Was ich am Besten für mitelchen nehm für das extrem kratz empfinliche
    armaturen brett ( wasn dass überhaupt für ein material ? )


    Welche Poliermaschine ? ( Preis leistungs Verhältniss muss stimmen )





    Was is mit ihr ?
    Existiert sie nicht mehr ?

  • Hey, versuchs mal mit quaxi@bling-style.de
    Das is die Email Add. in ihrer Firma, über die hatte ich im April noch Kontakt mit ihr.
    Aber ob sie dir da so richtig weiter helfen kann?
    Könntest ne Nanoversiegelung draufbringen, das sollte schon einiges fernhalten. Hab ich bei meinem FL-M6I auch gemacht. Obs hilft? Keine Ahnung, ist aber zumindest ne Theorie, dass, wenn ne Versiegelung drauf is, die eigentl Oberfläche nicht so schnell verletzt werden kann.
    Und auf den Felgen bin ich mit der Nanoversiegelung von der Firma bisher recht zufrieden.


    Bei Poliermaschine wird sie dir dann denk ich die von Meguiars anbieten. Obs so teuer sein muss, keine Ahnung

  • wer hat mich gerufen ? :D


    bin doch hier :)
    der stress lässt mir leider nur wenig zeit für meine foren,
    falls ne mail untergegangen ist, sorry.


    also welche probleme habt ihr?
    keine sorge ich hab net nur meguiars im programm und maschinen gibt es bessere für weniger geld ;)


    liebe grüße
    quaxi

  • Ja, gibt ja auch Kunststoffnanoversieglung. Nehme doch mal an, du brauchst es für diese Klavierlackähnlichen Oberflächen.


    Hab mir damals n Paket geholt, Lack/Felge, Fenster und Kunsstoff von Preimess

  • grins.. wer weiss :DD


    was mit glanz oder ohne?
    sprühen oder wischen`?


    ich weiss ich kann fragen stellen ;)


    liebe grüße
    quaxi

  • Hallo,


    Ende September bekomme ich endlich meinen
    Mazda 6 Sportsline Diesel 180PS 5-Türer in Gaiabraun.


    Ich bräuchte mal ein paar Tipps, welche Mittel ich mir am besten von Meguirs zulegen soll. Gerade vor dem Hintergrund, dass der Herbst dann auch vor der Tür steht.
    Ich dachte da an:


    NXT CAR WASH 561ml
    NXT TECH WAX PASTE 2.0
    NXT Speed Detailer
    WATER MAGNET DRYING TOWEL


    Brauche ich noch etwas für den Anfang, d.h. um den Winter zu überstehen.


    Gruß und danke für eure Antworten


    Matthias


  • Hm. keiner der mir nen rat geben kann?


    Gruß Matthias

  • Also für die Rund um Lackpflege für einen "normalen Preis" empfehle ICH



    1.NXT CAR WASH oder ein anders Produkt( Ich nehme Sonax)
    2.Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr.(dazu ein Trockenreiniger oder Seifenwasser)
    3.Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner 473ml
    4.Meguiars Deep Crystal Polish 473ml
    5.Meguiars NXT Generation Tech Wax 2.0 532ml


    Ich persönlich bin auf den Tipp von unseren Lars eingegangen und habe mir die DODO Reihe mal zugelegt.
    Ich gebe zu der Preis ist schon GEHOBENER wie bei Meguiars aber ICH bin voll überzeugt.
    Hab 2 Schichten vom Hartwachs drauf gemacht,wenn ich jetzt zur SB-Box fahre reicht einmal Glanztrocknen und er sieht aus wie FRISCH gewachst!!!!
    Absoluter Hammer!!!!!


    DODO JUICE sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!


  • die kombi geht net..


    lg

  • Dann muss ich doch glatt mal hier die Experten fragen.


    Was benötige ich für meinen 25B Pacific Blue Metallic Farbenen GG um den Lack von Grund auf wieder herzurichten. D.h. die leichten Hologrammkratzer loswerden, Aufpolieren und vernünftig versiegeln. Der nächste Winter steht vor der Tür und da wollt ich dem Lack nochmal nen guten Schutz geben. Gibt ja nun so viele Sachen und Mittelchen, aber was verträgt sich miteinander usw. Vllt. hat ja jemand ein Pflegeprogramm für mich. :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!