Winterreifen (komplettrad)

  • Hallo zusammen!


    Mittlerweile hat Mazda beim Zubehör Preise dazu geschrieben.
    Laut Mazda kostet ein Sensor 55,45 Euro.


    Wenn ein Händler mehr verlangt, dann könnt ihr ihm das schön mal vor die Nase halten.


    Gruß


    Acedriver

  • vertan vertan...


    nochmal zu meiner Antwort weiter oben, wegen 27 Euros für die Sensoren pro Rad. Der Preis bzw. Aufpreis bezieht sich auf die Sensoren wenn ich die Winterräder beim Mazda Händler kaufe. Wenn ich nur die Sensoren beim Freundlichen bestelle, bin ich mit schlanken 200 € dabei.


    Nepper- Schlepper- Bauernfänger, oder wie sagte Ede Zimmermann??? ;)


    Angebot von meinem Mazda-Fredel 870 € komplett auf Alu mit Sensoren. (Dunlop 205/60 16" auf Original Mazda Alu-Felge)


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,
    ich habe seit gestern meine Winterreifen drauf und zwar original Mazda-Alus mit Bridgestone-Pneus in der Größe 205-60-16 und ich bereue es jetzt schon, daß ich nicht mind. 17-Zöller für den Winter genommen habe, die Reifen sehen richtig verloren und klein in den Radkästen aus, rein optisch sind die einfach bescheiden. Deshalb mein Tipp: Wenn Euch die 300 EURO Mehrpreis nicht wehtun, dann nehmt die 17-Zöller!
    Gruß
    Webster

  • Hallo Webster


    Wir haben seit einer Woche die Winterreifen auf unsere 18 Zoll Orginalfelgen drauf. Sind von der Optik und vom Abrollgeräusch sehr zufrieden. Mal schauen was der Winter bringt.


    Gruß Andy

  • Habe mir 17"Felgen orig Mazda Bestellt mit Winterreifen zum Preis von 1380Euro . Die 18 " hätten 1800 gekostet und sind doch sehr teuer für den Winter.Hat wer schon neue Felgen für den sommer gekauft für den neuen ???? Bilder bitte suche auch tolle neue und werde sie mir sicher mit den Goodyear F1 wieder bestellen .Aber mag nix an der Karosserie machen lassen darum sicher ned mehr alls 19 "wennma dann nix machen muss :

  • Zitat

    Original von webster
    Hallo,
    ich habe seit gestern meine Winterreifen drauf und zwar original Mazda-Alus mit Bridgestone-Pneus in der Größe 205-60-16 und ich bereue es jetzt schon, daß ich nicht mind. 17-Zöller für den Winter genommen habe, die Reifen sehen richtig verloren und klein in den Radkästen aus, rein optisch sind die einfach bescheiden. Deshalb mein Tipp: Wenn Euch die 300 EURO Mehrpreis nicht wehtun, dann nehmt die 17-Zöller!
    Gruß
    Webster



    habe deinen beitrag gelesen und mich dann für 17 zoll entschieden bei ebay mit Fracht für 740 Euro ohne Sensoren. (original-Mazda-Felgen)
    + ca. 200 Euro Sensoren die ich selber einbauen kann, denke ich für mich die richtige Wahl.
    War vorher auch am überlegen ob 16 zoll reicht.


    Danke für die Entscheidungsfindung und deinem Tip.

  • Liebe Leute, 16 Zoll auf dem neuen 6er??? :lol:


    Dass das mehr als furchtbar aussehen muss, braucht man ja wohl nicht zu erwähnen. Und dann am besten noch Stahlfelgen :thumbsd:


    Meine 18er Alus sehen ja schon aus als könnte man zwischen Reifen und Radkasten nen Elefanten unterstellen :D
    Selbst mein Mini hatte 17er drunter und da war noch viiiiiel Platz.


    Grüßle vom Bodensee,


    Calimero

  • Zitat

    Original von smile
    Wenns im Winter besch....en aussieht, freut man sich umso mehr auf den Sommer, wenn man wieder die richtigen ALUs hochmachen kann :D



    So kann man es sich natürlich auch schön reden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!