Sportgrill für MPS

  • Naja, wirklich Geschmackssache. So ein zweigeschossiges Regal vorn am MPS?? Da fällt doch alles runter. Aber im Ernst: mir gefällt der nicht.

    Gruß, Ulf

  • gut die fomr ist richtig geschmacksache,

    geht sich ja um das ohne emblem, nur da gibet ja nicht wirklich viel zur auswahl

  • Der Grill macht den MPS zu einem hässlichen Entlein.
    Das ist wirklich nicht mein Geschmack.

    Gruß Silverwing

  • Ich stelle mir immer wieder die Frage: Warum wollen einige einen Grill ohne Emblem??? Da konnte mir noch keiner eine schlüssige Erklärung geben. Schämt Ihr Euch, im Rückspiegel anderer als Mazda-Fahrer erkannt zu werden ? Als VW-Fahrer könnte ich sowas ja verstehen .
    Ich habe zwar einigen Ärger mit meinem Auto, aber trotzdem kein Problem damit, dass es ein Mazda ist.
    Also: An die "ohne-Emblem-fahren-wollenden": Wieso wollt Ihr dies, die Optik kann es doch kaum sein, z.B. beim MPS ist doch die Front recht stimmig.

    Gruß, Ulf

  • @ ulf,

    ganz einfach weil ich ersten keinen chrom mag, lannstz du eyjay fragen der hat meinen ja schon in natura gesehen das teil ist schwarz bei mir,

    zweitens weil ich den grill ohne emblem einfach schöner finde als diese "pflaume" forne drinne,

    ansonsten juckt es mich wenig was es für ein wagen ist, hatte bei all meinen wagen vom audi s2 bis zum umgebauten kadett gsi noch nie ein emblem vorne

    vielleicht ist es auch einfach gewohnheit,

    gruß teamkiller

  • Die fragenden Blicke und Vermutungen, was das denn für ein tolles Auto sei, sind durch nichts zu ersetzen. Und dann zu sagen: "Das ist ein Mazda...." - unbezahlbar!

    Dieser Grill gefällt mir allerdings auch nicht.

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 12.07.2007 03:41
    Ich stelle mir immer wieder die Frage: Warum wollen einige einen Grill ohne Emblem??? Da konnte mir noch keiner eine schlüssige Erklärung geben. Schämt Ihr Euch, im Rückspiegel anderer als Mazda-Fahrer erkannt zu werden .....
    Also: An die "ohne-Emblem-fahren-wollenden": Wieso wollt Ihr dies, die Optik kann es doch kaum sein, z.B. beim MPS ist doch die Front recht stimmig.

    Gruß, Ulf




    Klar, die Front vom MPS gefällt mir sehr gut. Nur die könnte ich mir ohne Emblem noch "stimmiger" vorstellen.

    Ich habe auch kein Problem, dass der mein MPS als Mazda "erkannt" wird ... warum auch. Ich bin von Mazda recht überzeugt. Hatte ja schon einige.

  • Weil es mir ohne einfach besser gefällt muss doch als Begründung genügen oder was ist Deine Begründung Dir andere Felgen und andere Anbauteile zu kaufen.

    Es hat auf jeden Fall nichts damit zu tun das ich mich wegen der Marke schäme.

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 02.08.2007 14:37
    Das sieht ja mal Scheiße aus wenn ich das so sagen darf .

    Gruß Christian



    wenn ich mich mal anschlisen darf

  • Zitat:


    Spedy schrieb am 02.08.2007 14:45

    Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 02.08.2007 14:37
    Das sieht ja mal Scheiße aus wenn ich das so sagen darf .

    Gruß Christian



    wenn ich mich mal anschlisen darf




    ich mach mit
    der arme mps... bitte, mach ihn wieder original...

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 02.08.2007 14:37
    Das sieht ja mal Scheiße aus wenn ich das so sagen darf .

    Gruß Christian




    mann mann mann was seid ihr wieder direkt heute ... ich hätte es "nett" umschrieben , sowas wie : Sry hat da wer seinen Föhn im Grill vergessen ? Oder : Wer kommt auf die Idee das Schwein in der Haube zu verstecken ?

    Aber ist ja alles Geschmackssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!