Wo im Ruhrgebiet scheiben tönen ?

  • Habe gerade mal bisschen im Forum rumgesucht, aber leider keinen passenden Thread gefunden.

    Wie der Titel schon gesagt, möchte ich in Kürze meine Scheiben tönen.
    Welche ich nehmen werde, weiß ich noch nicht.
    Mir gehts auch erstmal darum überhaupt jemanden guten zu finden.

    Kann mir vllt jemand was im Ruhrgebiet empfehlen ?

    Gruß Dennis

  • Hi, ich habe vom Autoglas Philipp meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag wechseln lassen (er ist zu mir nach Köln von Essen gekommen und alles während der Arbeitszeit in einem Parkhaus gemacht).
    Dabei hat er mir auch ein Angebot für die Scheibentönung gemacht
    Also beim Sedan (4trg.) mit einer von den guten Folien (ich meine das war SLLumar) inkl. Einbau vor Ort - 150€.

    Ich hatte vor das im Frühling zu machen.

    Hier ist seine Nummer 0175/7524084

  • Zitat:


    M-Teufel schrieb am 23.01.2008 11:30
    150€ !!!

    Das ist aber billig. Hier in München zahlst locker 350 € bei einem Coupe.
    Möcht gar nicht Wissen was manche hier für eine Kombi verlangen.





    ja, in München isses echt sauteuer... aber ich kenn da wen, da isses günstiger gewesen

  • Chiper
    Hi,
    in Velmede/Bestwig ist ein guter Lackierer der auch die Scheibentönt.

    Wenn du mal wieder in Meschede bist ist das auch nicht weit von hier.

    Hier mal der Link.
    Klick


    gruss bastiv6

  • MOIN !
    wenn du bei www.c-f-c.de auf die Seite gehst, dann kannst Du eine FACHWERKSTATT suchen (also kein TrimLine! ).
    Die Firma CFC vertreibt aber auch FERTIGE Folien zum selbtseinbau. Die sind fertig zugeschnitten und geformt und von hervoragender Qualität!!! Sind übrigens auch Llumar bzw. CPF-Folien!

    150 € ist ein echter Hammerpreis ! ! !
    Bei uns im Norden (bei WHV) kostet der Spaß beim Fließheck / Stufenheck 240 und beim Kombi 265 €. Außer Carbon- und Ceramic-Style, die sind etwas teurer.
    Über unseren Verein bekommen wir dann noch bei www.werbe-onkel.de mal 20% Rabat!

    Bei meinem 6 Kombi (Perlmutsilber) kommt die Tage Chrom-Style rein!

  • Zitat:


    backup schrieb am 23.01.2008 09:34
    Hi, ich habe vom Autoglas Philipp meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag wechseln lassen (er ist zu mir nach Köln von Essen gekommen und alles während der Arbeitszeit in einem Parkhaus gemacht).
    Dabei hat er mir auch ein Angebot für die Scheibentönung gemacht
    Also beim Sedan (4trg.) mit einer von den guten Folien (ich meine das war SLLumar) inkl. Einbau vor Ort - 150€.

    Ich hatte vor das im Frühling zu machen.

    Hier ist seine Nummer 0175/7524084





    Hab da mal angefragt.
    Die wollen für alles komplett 250€.
    Der macht die Scheibentönung auch nur in Essen.
    Von daher fällt diese Option schonmal weg, zumal ich keine Erfahrugswrte habe, und ich auch nichts über google finden konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!