SCHUTZENGEL

  • davon hatte ich mindestens 2-3 als ich am Mittwoch 19.04.05 21.30 Uhr mit etwa 160-180 km/H ins Schleudern geriet und es nicht geschafft hatte nach längerem Gegenlenken meinen sechser auf der Staße zuhalten. Ich flog auf einen Acker mähte 3-4 Dünne Streichholz Bäume um und Überschlug mich dabei etwa 3 mal. Ich kletterte völlig unversehrt aus meinem 6er
    und konnte den anblick meines Babys nicht fassen seht selbst heul
    [Blockierte Grafik: http://rapidshare.de/files/18889685/Kopie_von_1umfall_naehe_A143.JPG.html]

    [Blockierte Grafik: http://rapidshare.de/files/18890066/Kopie_von_mazda_60019.JPG.html]

  • hallo,

    mein herzliches beileid für dein auto.
    aber warum mußtest du so schnell fahren auf einer landstraße?! ein paar meter weiter wärst du auf der autobahn gewesen.

    zum glück ist ja niemandem was passiert.
    ich sehe auch, dass kein airbag aufgegangen ist? kann das sein?

    gruß,
    dontimitatethis

  • Autsch.. na, der ist platt. Aber trotzdem gut das dir nichts passiert ist und für mich eine Bestätigung, dass ich zumindest ein sicheres Auto gekauft habe.

    Aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Warst du da nicht ein bisschen schnell unterwegs? Die Frage solltest du allerdings dir selber beantworten und nicht uns.

  • Hi,

    mein Beileid und gut zu wissen dass es dir gut geht

    Die Bilder kann man nicht direkt verlinken..rapidshare halt...

    hier die links... dann unten rechts auf FREE klicken

    Bild 1


    Bild 2

    Gruß

    Dennis


  • danke dennis das funzt

    @Mr.Flobby: Mein Beileid.....aber Du warst echt zu schnell.Wie kommt man da sonst ins schleudern? Deine Signatur zeigt es auch schon. Aber viel wichtiger ist daß Dir oder anderen nix passiert ist.

  • Zitat:


    fstop schrieb am 25.04.2006 13:52

    @Mr.Flobby: Mein Beileid.....aber Du warst echt zu schnell.Wie kommt man da sonst ins schleudern? Deine Signatur zeigt es auch schon.




    ......und wer zu spät bremst zerlegt sein Auto

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 25.04.2006 13:56
    Falls du deine Mittelkonsole verkaufst melde dich mal bei mir.




    rofl... du Leichenfledderer du

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 25.04.2006 13:56
    Falls du deine Mittelkonsole verkaufst melde dich mal bei mir.




    Die brauchst bestimmt für ein Audio-Tuning , oder?
    Zitat Deine Signatur: Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
    Jaja, die leichenfleddernden Geier sind immer die schnellsten.

    Gruß, Ulf

  • @Mr.Flobby
    Erst Mal bin ich auch sehr froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist, vor allem, dass Du niemanden abgeschossen hast.
    Ansonsten muss ich sagen, wer so hirnverbrannt rast, hat nichts besseres verdient!!! Sorry für die klaren Worte, aber das ist meine Meinung!
    Hoffentlich hast Du für die Zukunft wenigstens etwas gelernt!

    Trotzdem einen schönen Gruss... stefanzug

  • Da hast du ja ganze Arbeit geleistet !!!

    Um einen 6er so derartig aus der Ruhe zu bringen, da gehört schon was dazu !

    Weiter kein Kommentar !

  • @Mr.Flobby,

    schön das dir nichts passiert ist! Der Wagen war je sicher Vollkaskoversichert. Damit hällt sich der Schaden wenigstens in Grenzen.

  • Sei froh, dass dir nichts passiert ist.
    Von der Geschwindigkeit sag ich jetzt mal nichts, haben schon genug andere.

    Aber: wieso ist er dir ausgebrochen?

    Die Geschwindigkeit fährt man ja doch ab und zu, wenn auch normalerweise auf der Autobahn.

    @kyo:
    Bei der Geschwindigkeit auf der Landstraße nennt man das grob fahrlässig. Da zahlt die Vollkasko normal keinen Cent.

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!