Neue mazda6 ab 2008


  • Hallo an alle.

    Schon den neue Automobil Test (heft 9) schon gekauft?
    Kaufen, da ist der neue Mazda6 ab 2008 abgebildet, Hammer sag ich nur.
    Sieht sehr gut aus. Bestimmt mein nächstes Auto.


    Grüsse an alle italo6.






    6 Sportkombi:Titangrau Met. 1,8er 17Zöller,Dezent Alus.7Jx17,225,45,17-H-R Federn 35mm,Kurzstabantenne, SSL Lumar Alu-Chrom, Navi Medion, Innenraumbelechtung Blau,
    Aufkleber Mazda auf Japanisch,Schwarzen Bremsensättel,Aerotwin,Nummerschilderhalter
    vorne U. hinten enfernt.

  • Hier einige Bilder de ERLKÖNIGS

    1.

    2.

    3.

    Gruß Duke

    Ps: erkenne nicht viel Unterschied wird wahrscheinlich ne Evulotion statt Revolution ist man bei Mazda ja gewohnt.

  • die hab ich auch gesehen. da erkennt man doch nix! von hinten sieht er doch aus wie ein aktueller m6, oder? ist doch wieder "nur" ein facelift
    mich würde interessieren, wie der von vorne aussieht, ohne kissen im gesicht!

  • Also das sieht mir nicht nach dem neuem Modell aus, sondern eher nach den ersten Technologiträgern. Also die Fahrzeuge aus der alten Baureihe in die man schon mal Teile der neuen Technik reinbaut um sie auszuprobieren. Ich hoffe mal, dass Mazda die Optik etwas deutlicher verändert als ansonsten zu befürchten wäre.

  • Oha, sorry.

    Habs mal schnell auf einen Server geladen.

    Ich denke, es ist gefaked.
    Der, der is im Mazdaforum gepostet hat, hat gesagt, das Bild ist aus der aktuellen Ausgabe "Automobiltests"

    mfg

  • Hallo andi626.

    Wenn du dir mal dass Heft kaufen würdest würdest du sehen dass es kein fake ist!!
    sonst kannst du dir ja jtz das hier angucken!

    mfg
    italo6

    P.S. frag das nächste mal lieber nach und erzähl keine Sachen die nicht stimmen könnten!

  • LOL na klar ist das nen Fake,

    Lampen und Front sind vom CX 7 kopiert...

    Die ganze Karosse sitzt auf Räder vom alten Model, so damit es ausschaut er fährt.

    Wenn man mal genauer hinschaut dann sieht man es! der Scan ist ja ziemlich hochauflösend.

    Gruß Diablo83

  • Erm... hallo?


    Ich habe gesagt: Ich DENKE, es ist ein Fake. Ich habe nicht gesagt, DASS es eines IST!
    Aber bevor ich das nächste Mal etwas denke, werde ich dich fragen.

  • @ andi626

    ja srry ich hab das ja nicht böse gemeint,nur es klang bei dir so als hätte ich nur sch**** gelabert...das nächste mal mach ich sofort bilder rein wenn ich was schreibe

    mfg italo6

  • Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem 180 PS Diesel und Volvo V5 was wird.


    Gruss
    Knobi

    @Italo6: Danke, der Scan is echt gut.

  • Also wenn ich mir die beiden Brüder im direkten Vergleich anschaue, werde ich 2008 wohl doch wieder Richtung Mondeo tendieren.

    Aber von der abgebildeten Computergrafik bis zum Serienmodell ist es ja noch ein ganzen Stück. Dann wird das Design auch sicher wieder stimmiger.


    Stefan

  • Also, die Front ist ja wohl kaum der Bringer. Die ausgestellten Radhäuser auch nicht. Die verhunzen schon die aktuelle S-Klasse.

    Wenn der so kommen würde, werden viele (einschließlich ich) keinen neuen 6er kaufen.

    Das sieht nicht mehr schön aus.

    Gruß, Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!