Erlkönig Mazda3

  • Danke für den Link,

    na ja... Sieht noch etwas komisch aus. Ich finde, das Heck wirkt verdammt hoch, oder nicht? Bin ja mal gespannt, was sich innen geändert hat. Darf ich raten: Nichts? Vielleicht neue Lüftungsklappen...

  • In der Autobild vom 10.10.08 sind erste Infos (sehr dürftig) über den neuen 3er
    drin. Ich hab sie gekauft; es ist es aber nicht wert. Bilder, die wir schon kennen


    Gruß


    sia

  • Na auf jeden Fall sind die Bilder in der Autobild vom neuen Dreier sehr ansprechend.
    Ich bin echt am überlegen wenn der in Natura dann bei uns auch so rüberkommt ne Klasse tiefer zu gehen und mir nen 3er Fliefheck zu holen.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von AutoBild
    optionale Digitalradios und Festplatten-Navis werden aber dennoch in den Ausstattungslisten auftauchen.


    Na super, und warum gab es das nicht schon bei meinem 6er?

  • Finde den neuen 3er auch sehr gut platziert. Von der Grundform her wie ein BMW 3er compact platziert und das unter Golf Preis. Wenn die Qualität diesmal stimmt könnte er dem neuen 6er den Rang ablaufen. Der 6er hat da ein härteres Umfeld mit Mondeo, Insignia, Citroen, Accord und Co.


    Auf den Bildern sieht er sehr gut aus. Würde ich mir ernsthaft überlegen wenn ich kein größeres Auto bräuchte ...

  • Also mir gefällt der neue 3er auch wirklich gut. Sieht jetzt aus wie nen kleiner 6er. Also wenn ich nen Kombi brauchen würde, wäre er sicher auch ne gute alternative :D Von innen wirkt er meiner meinung sehr schön. Würd gerne mal sehen wie die Fließheck variante aussehen wird.


    Gruß aus OWL. :D

  • Erinnert mich irgendwie an Honda ! Aber trotzdem nicht übel.

    Sieht zumindest optisch harmonischer aus wie im neuen 6er !

  • Zitat

    Original von dex
    wenn's die stufenheck version auch als mps gäb wär das noch viel besser.


    fließheck version müsst man mal ohne tarnung sehen aber bis jetzt gefällt mir stufenheck besser.


    gruß


    Rein Optisch gefällt mir der Stufenheck auch besser, wenn die Heckscheibe beim öffnen so wie früher beim 323F BA mit auf gehen würde, wäre es TOP.
    Aber so ist der Kofferraumdeckel zum einladen und transportieren echt fürn Arsch...

  • Da ich heute sowieso beim Freundlichen war, habe ich mal nach dem Mazda3 2009 gefragt:


    Man rechnet damit, daß im Frühjahr die ersten Modelle zu den Händlern kommen. Es gibt offiziell noch keine Bilder und Facts außer denen, die sowieso schon in der Presse und im www rumgeistern.
    Die deutsche/europäische Version wird wesentlich dezenter :( auf den Markt kommen als die amerikanische. Andere Stoßfänger, keine Blinker im Spiegel, anderes Heck usw. Alles nicht so "aggressiv" :(
    Motorenmäßig wird es bei den Benzinern wohl bei den bekannten Versionen bleiben. Intereessant ist, daß offensichtlich eine Dieselvariante mit etwa 180 PS
    geplant ist =). Das klingt sehr interessant.
    Naja warten wirs ab.
    Im Frühjahr wissen wir dann mehr....


    Gruß vom
    Baer :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!