• Hallo,


    Seat läßt den alten Audi A4 wieder aufleben und nennt ihn Seat Exeo. Der Wagen ist durchaus interessant, wie ich finde, denn der "alte" A4 hatte durchaus seine Talente und hat mir ganz gut gefallen, ein Audi A4 zu günstigen Seat-Preisen? Warum nicht? Zumal sogar ein Kombi zu haben sein wird! Den Kombi mit dem tollen 2,0l TFSI mit 200PS - nicht schlecht!


    link1


    link2


    Gruß
    Webster

  • Der Wagen ist bestimmt nicht schlecht, hab auch schon in der AMS drüber gelesen.


    Aber so passt der Wagen doch garnicht zu Seat, die Seitenlinie ist 1 zu 1 der Audi A4 und nicht dieser Schwung wie bei den anderen neuen Modellen...

  • "brichst du auf gen ithaka ..."


    möglich, daß es sich um ein ingenieurtechnisch reifes fahrzeug zu einem günstigen preis handelt, also eine alternative. fraglich bleibt, ob nach umzug der produktionsanlagen nach spanien auch produktionstechnologisch schon reife erreicht ist, stichwort verarbeitungsqualität.

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:


    Um Kosten zu sparen, legt man nun einen "abgehalfterten" Audi, der durchaus seine Qualitäten hatte, als Seat Exeo auf.
    Als A4 konnte er mich überzeugen. Jetzt sieht das Ding total zusammengeschustert aus, das ganze Design, die ganze Linie, ist im A....h!
    Und wirklich preiswert ist was anderes !
    Da kauf ich doch gleich einen Audi !


    Erinnert mich an den "sagenhaften" Daewoo Irgendwas aus den 90ern, der mal ein Opel Kadett war .... Pfui Deivel, war der häßlich !!!


    Nach Ithaka könn die alleine fahr'n :zwink:!

  • Ich finde das Design jetzt auch ziemlich verhunzt... Nee, dann lieber einen der letzten 2007er A4 kaufen, da hat man mehr von und sie sind mindestens genausogünstig wie jetzt der Exeo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!