Mazda 6 FL im Kurztest beim ADAC
-
-
Naja, hätten die mal lieber nen größeren Motor genommen. Dann sähe das Testergebniss schon besser aus. Aber irgendwas zu meckern gibts ja immer
Ist das auch neu im FL, dass bei einer Gefahrenbremsung die Warnblinker angehen? Oder habe ich das in meinem evtl. auch schon?
-
Zitat
Original von hasi_21
Ist das auch neu im FL, dass bei einer Gefahrenbremsung die Warnblinker angehen? Oder habe ich das in meinem evtl. auch schon?
Lol, daran hab ich auch gedacht als ich das gesehen habe. Aber ich denke das hat der alte neue 6er auch schon (Nur Vermutung, nicht bewiesen). -
-
film ansehen und dann seht ihr es das der bilnker an geht......
-
Die sind aber auch ganz schön verpeilt beim ADAC, wenn sie in die Vergleichsgruppe von Mondeo, Insignia und M6 den Oktavia mit dazunehmen. Der hat mM dort echt nix zu suchen, da mindest ne halbe (wenn nicht gar ne ganze) Klasse tiefer.
Und sich bei einem neuen Modell den schwächsten und ältesten Motor rauszupicken (der höchstwahrscheinlich am seltensten verkauft wird) zeugt auch nicht grad von Weitblick.
ZitatInsgesamt fehlt es an brauchbaren Ablagen, auch ein Flaschenhalter ist nicht zu finden.
Also bei mir sind 2 davon in der Mittelkonsole unter dem Klappdeckel neben der Handbremse. Ist das bei der normalen Limousine nicht so?
-
Die Notbremswarnblinkautomatik gibts meines Wissens erst seit dem FL. Ist auch nicht der normale Warnblinker, sondern blinkt in schneller Folge.
-
-
Was sabbeln die da?????? Das Fahrwerk ist straffer geworden?
Nach meiner Info ist doch die zu hohe Härte entschärft worden
Gruss
Fstop
-
hallo leute,
der adac geht mir mit seiner zeitung (nahe null auto inhalt aber 10 seiten lifta, türbadewannen und schönes deutschland reisen ... anzeigen) schon mächtig auf die nerven. dieser testbericht ist genauso ... flach.
grüße
-
Zitat
Original von Sportsline
Also bei mir sind 2 davon in der Mittelkonsole unter dem Klappdeckel neben der Handbremse. Ist das bei der normalen Limousine nicht so?
Da liegt vielleicht ein kleines Missverständnis vor. Was Du meinst, sind die Getränkehalter. Der Mazda6 MK1 hatte zusätzlich noch jeweils einen Flaschenhalter in den beiden vorderen Türen. Wenn ich mich nicht irre, sind die beim MK2 auf der Strecke geblieben. Ist aber sicher zu verschmerzen - natürlich kann man in die Getränkehalter auch Flaschen stellen.
-
-
-
Wo ich die Motorabdeckung sehe...
gibt es denn das "Variable Valve Timing" nicht mehr oder findet das einfach kein Platz mehr auf der Abdeckung. Bei mir stehts nämlich drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!