.......
Ninja2010: Na weil da Problem besteht den Injektor beim Ausabu kaputt zu machen? Oder es vielleicht andere Möglichkeiten gibt? Ich weiß es nicht, ich habe mich hiermit schon abgefunden, bette, daß es die Pumpe ist (ist billiger als eine neuer Motor bei einem 5 Jahre alten Auto) und wenn der Wagen repariert ist - kommt er höchstwahrscheinlich weg. Ist für mich aber besonders negative Erfahrung, da Diesel und von Mazda und unter 100TKM, mit dem Wagen hatte ich längere Laufzeiten geplant. Übrigens, der Meister ist auch ganz heiß die Ursache zu finden (wäre ich an seiner Stelle auch, da Erfahrung)
Danke euch für Unterstützung.
Sorry, aber wenn eine Werkstatt Angst hat ein Bauteil zu demontieren das mit (ich glaube) 11Newton festgezogen wurde, sollten die den Laden zu machen.
Wenn der Injektor bei der Demontage kaputt geht war er es zuvor auch schon, nur (noch) ohne Auswirkungen.
Dann sollte man froh sein, dass es nicht unterwegs passiert ist und evtl. den ganzen Motor gekillt hat!
Für einen gut ausgebildeten KFZ-Meister ist bzw. sollte es kein Problem sein diese Arbeit auszuführen.