Die neue C-Klasse

  • Hallo,
    bisher war ja die C-klasse IMHO ein Senioren-Auto, gediegen, komfortabel, aber eben langweilig und unsportlich. Aber das neue Modell gefällt mir sehr gut, vor allem der Kombi sieht klasse aus! Wenn nur der Preis nicht wäre

    Gruß
    Webster

  • Vom Konmfort her ist die neue C-Klasse einfach wunderbar!!

    Habe diesen Sommer mit 8 Fahrzeugen der neuen C-Klasse gearbeitet und bin positiv überrascht!

    Der Preis jedoch ist enorm! Lässt das Wasser, das im Munde zusammenläuft wieder austrocknen

    Gruss,

    Adi

  • Das Heck ist doch eher beliebig, könnte auch einen Koreaner zieren. Vor allem die Fläche, wo die Rückleuchten eingepasst sind, sieht unfertig aus, wie wenn die keine größeren Leuchten hatten.
    Auch die sehr stark abfallende Dachlinie, die dann einfach in nem Knick in die C-Säule geht, das konnte Mercedes auch schon besser.
    Und der Innenraum ist kaum noch Mercedes-like. Der wirkt billig. Das typische Wllkommen-zu-Hause-Gefühl stellt sich da nicht ein.
    Aber die Optik der Limousine von außen ist schon stark. Auch wen ich kein Freund dieser extrem ausgestellten Kotflügel bin.

    Gruß, Ulf

  • ...der hat für mich mal so überhaupt nix ...


    Jjegliche "Eleganz" des Vorgängers ( mit dem 4 Augengesicht einfach stilvoll ) ist Langeweile hinten und anscheinend gewollter Aggressivität vorne ( wie es auch Audi betreibt ) gewichen... Innen einfach nur laaaaaangweilig.

    Würde mir nicht auf meine Kandidaten-Liste kommen , auch nicht für 20K weniger.

  • Zitat:



    .........., auch nicht für 20K weniger.




    Na, für 20k weniger ließe ich mich erweichen, da gäb es dann nen C350, auch wenn der säuft wie ein Loch, für 20k weniger kann man sich den ja als Sonntagsauto hinstellen.

    Gruß, Ulf

  • Also ich kriege das ja nicht in meine Birne !!!

    Da hast Du HIER am 29.03. den gleichen Post gesetzt, er ist gerade mal 9 Reihen nach unten gerutscht und dann machst Du den Gleichen Thread mit dem gleichen Text wieder neu!

    Ich verstehe es einfach nicht, mit Übersicht hat das nichts zu tun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!