US-Blinker Standlicht

  • Servus,
    ich habe bei eBay was gesehen.
    Und zwar diese Blinker die bei angeschaltetem Licht schwach leuchten wie bei den Ami-Karren. Wär das was? In der Beschreibung steht, man braucht keine extra Birnen einbauen.
    KLICK

  • Das mal außen vor.
    Obs jemand schon eingebaut hat, oder etwas änliches würde mich interessieren.
    Was ich gut finde, das keine Birnen gewechselt werden müssen. Oder ist das nie der Fall? Ich dachte immer, es müssten welche mit zwei Glühfäden sein.

  • lol, was es nicht alles gibt mittlerweile,

    gut mit der zulassung sthet ja nicht zur frage, aber muss man das haben??

    ich für meinen teil find die deutsche ausführung besser zumal da ja nur vorne angeglimmt werden, was macht man den mit hinten?

    um es den "grünen" nicht noch einfacher zumachen sollte man wenn schon vorne und hinten als signalgeber ansteuern,

    was auch blöde ist du must das standlich anlassen, sieht ja dann echt genial aus mit halber flamme durch die gegend brennen und am besten noch nebeler an, willkommen im "golfclub",

    also für mich keine alternative zum tagfahrtlicht oder angel eyes, das kommt meiner meinung besser

    greetz teamkiller

  • Ui das kennt ihr noch nicht

    Schaut bei Autos gut aus zb wie beim Golf5 wo die Blinker unten länglich sind. (Übrigens keine Serie)
    Beim 6er fänd ich es Potthässlich wenn da das kleine gelbe Ding leuchten würde.
    Und USLichter Modul ist gut LOL... Waren das nicht einfach zwei wiederstände?!!

    Gruß Diablo83..

  • Zitat:


    teamkiller schrieb am 18.07.2007 10:38
    und am besten noch nebeler an, willkommen im "golfclub",





    Möönsch, ich will die doch garnicht. Ich würd doch nicht die Kabel abschnibbeln oder was man da machen muss. Außerdem sind die 5 Euro für mich unserieös und behaupte mal, die Dinger schmoren sicher in kürzester Zeit durch.

  • Jo, bauen wir noch mehr Leuchten dran, als wir schon alle haben... LED-Innenraum/Türbeleuchtung, bel. Einstiegsleisten und und und!!!
    Bald müssen wir dann noch eine zweite Batterie im Kofferraum haben!



    (mir hat das einmal wechseln der Batterie schon gereicht)

  • zumal damals mal bekannt wurde das bei solchen billigdinger reihenweise die platinen geschmolzen sind und es teilweise zu kabelbränden kam...

    also lieber finger weg =) beim 6er siehts eh bescheiden aus. wenn dann schon nebler als tagfahrlicht.. sieht besser aus =9

  • auch du dickes ei,

    wie kann man ein auto so verschandeln, ich glaub mal das wäre das erste was an diesem auto ab wäre nach den beschriftungen,lol

    ............schüttel.......

  • Da hste recht. Sieht echt bescheiden aus.
    Ich hatte bei meinem Laguna und dem megane auch die Blenker so umgerüstet, doch beim M6 siehts echt dämlich aus, da die Blinker in der mitte des SW sind.

    @wladi

    Hast du noch keine zweite Batterie eingebaut

  • an meinem Carisma hab ich die Dinger auch installiert und da find ich's optisch auch passend weil die Blinker ganz außen sind. Am M6 möchte ich das durch die innenliegenden Blinker nicht haben.
    Zum Einbau: es muss ein Kabel des Blinkers durchtrennt und der Strom vom Standlicht geholt werden.
    Es gehört halt in die Sparte "hat nicht jeder"

    bei Tag, die Standlichtlämpchen habe ich später noch entfernt
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/freenetuser/mitsu/standlichttag.jpg]

    bei Nacht:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/freenetuser/mitsu/standlichtnacht.jpg]

  • Zitat:


    M6-Newbie schrieb am 23.07.2007 12:52
    ...außerdem haben wir eh schicke Frontscheinwerfer, bei dem das Abblendlicht ganz aussen sitzt ....




    jup, haben wirklich einen sehr hohen Wiedererkennungsgrad, sieht man auf einen Blick das ein 6er entgegen kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!