kürzere Antenne in Schwarz

  • Hi Leute,

    ich suche eine schöne und vor allem kürzere Antenne in schwarz für meinen 6er.

    Ich lese bei DTS zum Beispiel "universal". jedoch bei genauer Information ist der 6er nicht aufgeführt.

    Weiss jemand wo ich so eine passende Antenne online bekomme??

    Vielen Dank

  • Hallo Degi,

    zum einen hatte ich mal eine 9cm von Inovenda. Gibt es in silber und schwarz, allerdings darf man keine Ansprüche an den Empfang haben.
    Alternativ, und da schau mal im "Mein Mazda6 & Ich" bei Röbi nach, gibt es eine kurze schwarze vom 3er MPS. Wird wohl nur schwer sein, die schon hier zu bekommen.

    Gruss
    Fuemi

  • Zitat:


    Hallo Degi,

    zum einen hatte ich mal eine 9cm von Inovenda. Gibt es in silber und schwarz, allerdings darf man keine Ansprüche an den Empfang haben.
    Alternativ, und da schau mal im "Mein Mazda6 & Ich" bei Röbi nach, gibt es eine kurze schwarze vom 3er MPS. Wird wohl nur schwer sein, die schon hier zu bekommen.

    Gruss
    Fuemi




    Keine Ahnung von welchem Hersteller meine ist, aber kann mich über den Empfang jetzt nicht so sehr beklagen. Mag vielleicht daran liegen daß ich ihm Stadtgebiet wohne, da sieht es eh meist besser aus als auf dem Land.
    Abgesehen davon hat man mit kürzeren Antennen eben schlechteren Empfang, wer schön sein will muß eben leiden.

  • Gibt enen Designkurzstab von Blaupunkt, der is zwar nicht ultramini allerdings hat er super empfangseigenschaften , ca 26 cm lang ! außerdem gibt es von Blaupunkt die neue Colorline die zu der Wagenfarbe passen könnte, gibts direkt bei Blaupunkt im Internet
    hab sie seit nem Jahr und die is klasse find ich
    mfg Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!