Komfortblinker

  • es gab bei Mazda 6 I die Jalt-Komfortblinker Nachrüstung ( hier).
    Hat sie schon einer in dem neuen Model verbaut worden.
    Oder ist es es sowieso soooo unkompliziert, dass es echt egal ist in welches Auto man es einbaut?

  • ja habe ich gerade gesehen....
    schön wäre trotzdem wenn es jemand am neuen schon mal gemacht hat ( wer sagt mir dass e mit dem alten Mazda 6 gleich ist)


    ausserdem gefallen mir solche anleitungen für Dummis ;) also mit schritt für schritt Anleitung, mit paar fotos ( an entscheidenden Stellen) und beschrigftung auf den Fotos :) Bin eben einer der in sowas nicht jeden tag sitzt :)


    also warte ich noch etwas bis es hier einer getan hat :)


    so ein buch "Erweiterungen Mazda 6 für Dummis" wäre sicher nicht nur für mich hilfreich;-)

  • so ein buch "Erweiterungen Mazda 6 für Dummis" wäre sicher nicht nur für mich hilfreich;-)


    so wie es in den 70ern/80ern für fast jedes auto "jetzt helfe ich mir selbst" gab.

  • @ All


    habe in der neuen Zubehörbroschüre ein wenig rumgeblättert,
    und festgestellt, das es ein Nachrüstsatz für Komfort-Blinker gibt.
    Bestellnummer: C830-V7-160 für 39,- €.


    Unter Mazda 6 -> Original Zubehör -> Sicherheit ->


    http://www.mazda.de/Owning/Acc…ODE=Published&NRNODEGUID=


    Hat einer von Euch dieses evtl. schon verbaut, und kann man es evtl. dann
    selbst einbauen (wegen anmelden oder anlernen ins System).

  • das für 39 € ist mal gut.
    Und das bei Orig. Mazda!

    Einmal editiert, zuletzt von SilverBlueUnited ()

  • Wir können auch eine Sammelbestellung machen, ich kann sie Leiten, eventuell wirds noch günstiger :zwink:

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    Der Preis von 39.-€ ist echt in Ordnung.


    Mal anders gefragt, passt das Modul auch für die 1. Generation?


    Ja, auch bei Mazda 5, Mazda 3 und Mazda 2

  • moin,


    wenns definitiv auch beim PFL 1. Generation (2003) passt und die Montage zumindest beschrieben wird bin auch auch dabei mit einem Modul.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Ich habe das Modul heute auch bestellt, soll Anfang nächster Woche
    da sein. Kann allerdings nichts über Art und Umfang des Einbaus sagen.
    Werde berichten sobald sich was getan hat.


    Möchte an dieser Stelle OttoBe danken, der das Modul im Zubehörkatalog
    entdeckt hat.

  • Ich habe es gemerkt das hier alle einen Geldkaker haben und keiner will an etwas sparen, klar ich würde gerne auch das Modul haben aber ich bin doch nicht Blöd und zahle lieber 39€ statt 30€ :rolleyes:



    Ich erlaube mir den Satz: das Bei Deutschen die zusammenarbeit nie funktioniert hat und wird auch in 1000 Jahren nicht funktionieren, da denkt jeder nur an sich und das ist der Schwachpunkt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!