Hallo Forengemeinde,
ich wollte mal fragen, ob man den Lufteinlass an der Frontschürze unten links zu machen kann oder ob der dringend von nöten ist. Ich wollte dort Tagfahrlicht einbauen.
mfg
voltzi
Hallo Forengemeinde,
ich wollte mal fragen, ob man den Lufteinlass an der Frontschürze unten links zu machen kann oder ob der dringend von nöten ist. Ich wollte dort Tagfahrlicht einbauen.
mfg
voltzi
...
Sitzt dort nicht der LLK, wie beim GG/GG1???
Also wenn Du den um den Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite meinst ich würde das lassen, da sitzt nämlich der LLK hinter und ieser benötigt doch den Fahrtwind.
Du kannst das auch zumachen nur dann rechne auch mit Problemen bezüglich der Leistung.
Grüße
wie kann ich hier bilder einfügen von meinem Verzeichnis? denn zeige ich euch, was ich meine.
Du musst die Bilder erst hoch laden.
Z.B hier http://imageshack.us/.
Dann die Links hier einpflegen. (auf Bildeinfügen klicken und die Adresse einfügen)
ZitatDu musst die Bilder erst hoch laden. Z.B hier http://imageshack.us/
danke power-dodge
da wo es rot umrandet ist, soll der rein und den lufteinlass meinte ich:
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/8181/m6iiforum.th.jpg]
Ich denke das da nichts passiert.
Was aber viel wichtiger ist, bist du dann mit den Leuchten über
25cm vom Boden? Hab gerade keine Lust raus zu gehen.
Willst du später dein Auto tiefer legen?
Ach ja die Leuchten müssen sich auch dimmen bei eingeschaltetem Abblendlicht.
Gibt sonst ärger mit den Schlümpfen.
PS: Schöne Farbe hast du da. Ich hab einen schwarzen.
da sitzt 1. der LLK dahinter und 2. ist die Position auch ohne Tieferlegung zu tief.
ZitatOriginal von Fuchur
da sitzt 1. der LLK dahinter und 2. ist die Position auch ohne Tieferlegung zu tief.
mit den winterrädern sind es 235 mm, mit den sommerrädern weiß ich es nicht.
ZitatWillst du später dein Auto tiefer legen? Ach ja die Leuchten müssen sich auch dimmen bei eingeschaltetem Abblendlicht.
Nein, ich möchte es nicht tiefer legen. die leuchten sollen sich bei eingeschalteten licht ausschalten...
gibt es denn ne lösung, wo es optisch auch gut aussieht?
http://www.ath-hinsberger.de/t…ac47ab187e54c9d0.38941186
Wollte ich auch erst, Meine Xenon´s leuchten immer. Vielleicht nur gedimmt,
weiß aber net ob sich´s lohnt...
Die Leuchtmittel dürfen nicht unter 250mm angebracht werden.
Zitathttp://www.ath-hinsberger.de/t…dai_zubehoer.php/sid/x/sh p/oxbaseshop/cl/alist/cnid/cac47ab187e54c9d0.38941186
das bei ath habe ich auch schon gesehen, aber das gefällt mir nicht so...die sind zu weit in der mitte, die müssten mehr nach außen, ist meine meinung...
So willst du haben:?
[Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda6-und-mazda6-mps/6887d1266853848-led-tagfahrlicht-k-dsc00025.jpg]
Leider sind die Leuchten zu tief... ABE ist dann so mit erloschen...
Besser gesagt: Unfall = du zahlst alles, Versicherung übernimmt nichts...
In die schmalen Schlitze würde ich beim Diesel die TFL nicht verbauen.
In das obere Gitter dann schon eher.
Aber nicht auf die Ober- oder Unterseite, sonst wird die Luft vom LLK weg geleitet.
Damit die Luft trotz TFL zum LLK gelangt werde ich diese in der auf halber Höhe des Lüftungsgitters verbauen.
Da kann die Luft nur drüber oder drunter und kommt auch an den LLK -> keine Verluste zu erwarten. Meint auch mein fMH!
Hab allerdings das Facelift mit der größeren Öffnung, ähnlich dem Dynamic.
Werd euch dann Bilder davon zeigen, aber erst wenn die Witterung deutlich besser wird.
power-dodge
genau so wollte ich es haben.
Ninja2010
über bilder wäre ich dir dankbar. mal sehen, wie das dann aussieht...
Die Luftzufuhr für den LLK sitzt neben dem Nebelscheinwerfer, wenn keiner verbaut ist, ist die Öffnung geschlossen.
Die schmalen Schlitze darunter sind wohl für die Bremsenkühlung, denke ich.
Hallo xels,
Zitat
Die schmalen Schlitze darunter sind wohl für die Bremsenkühlung, denke ich.
und wird ...
mfG
Nicht vergessen TFL die bei eingeschaltetem Licht dimmen, gelten dann als Positionslichter. Diese müssen einen mindestabstand von 35cm von der Strasse haben...
Ich habs bei mir so gelöst:
http://img64.imageshack.us/i/dsc1845c.jpg/
http://img233.imageshack.us/i/dsc1843g.jpg/
http://img228.imageshack.us/i/dsc1844w.jpg/
Gruss Marco
ZitatOriginal von xels
Die Luftzufuhr für den LLK sitzt neben dem Nebelscheinwerfer, wenn keiner verbaut ist, ist die Öffnung geschlossen.
Die schmalen Schlitze darunter sind wohl für die Bremsenkühlung, denke ich.
Das ist Blödsinn!
Die unteren schmalen Schlitze sind nur beim Diesel genutzt und da für die Kühlung des LLK.
Und zwar gemeinsam mit dem Gitter unter/bei dem linken NSW.
Definitiv werden die Bremsen nicht durch Öffnungen an der Frontschürze gekühlt.
Sieht auch gut aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stripax
Nicht vergessen TFL die bei eingeschaltetem Licht dimmen, gelten dann als Positionslichter. Diese müssen einen mindestabstand von 35cm von der Strasse haben...
Ich habs bei mir so gelöst:
http://img64.imageshack.us/i/dsc1845c.jpg/
http://img233.imageshack.us/i/dsc1843g.jpg/
http://img228.imageshack.us/i/dsc1844w.jpg/
Gruss Marco
du hast wohl den Dynamic...sieht echt gut aus, aber ich habe den Top und dadurch eine andere Schürze. Wenn die Öffnungen für den LLK gebraucht werden, dann kann ich die schlecht schließen. Hat denn jemand eine Idee für die Top-Schürze?
mfg
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