Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung zwecks Bremsenkomplettset für einen M6 125 Edition
Desweiteren würde mich interessieren ob eine Verschleissanzeige vorhanden ist?
Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung zwecks Bremsenkomplettset für einen M6 125 Edition
Desweiteren würde mich interessieren ob eine Verschleissanzeige vorhanden ist?
Schenken sich alle drei nichts egal welche du nimmst ist eher eine Gefühlssache, eine Verschleissanzeige nur Akustisch es gibt keine Anzeige wenn du das meinst
Bei den Zimmermännern steht "Verschleissanzeiger vorbereitet" was immer das bedeutet!?
Die werden einen Anschluss für ein Kabel haben mehr nicht wobei das dann sich auf die Belege beziehen könnte
Meine Zimmermann am MX hatten Rissbildung um die Lochungen herum.
Gelochte kommen deshalb auch nicht in Fage. Evtl. dann eher geschlitzt.
Servus.
Wenn es ein guter Serien-Ersatz sein soll, empfehle ich TEXTAR!
Ich habe einen Komplett-Satz von Brembo.
Um Größenordnungen besser als die Original-Teile, die mir 2 x rausgefault sind - nur einmal auf Garantie! - und dafür um Größenordnungen billiger ...
Seit Brembo so gut wie keinen Rost mehr, kein Verziehen, kein Rubbeln. Standzeit sehr gut, ...
Alles jetzt endlich so, wie es eigentlich bei Bremsen im Normalfall sein sollte.
Ich bin auch nicht so überzeugt von den Originalbremsen.
Möchte gern wissen von wem die sind!?
Möchte gern wissen von wem die sind!?
Meine waren sehr wahrscheinlich von TRW - und die haben grundsätzlich eigentlich keine schlechte Qualität.
Mazda hat aber mehrere Zulieferer. Und klebt dann halt Mazda auf die Verpackung ...
Der Auto-Hersteller kann sich womöglich die gelieferte Qualität aussuchen? Machen irgendwie alle so?
Ich weiß nur, daß ich mir beim FMH keine "original Mazda"-Bremsenteile mehr einbauen lasse - egal, von welchem Hersteller / Zulieferer die sind
Ich weiß nur, daß ich mir beim FMH keine "original Mazda"-Bremsenteile mehr einbauen lasse - egal, von welchem Hersteller / Zulieferer die sind
Wenn wir nicht von einer besonderen Bremse reden, macht es überhaupt keinen Sinn Bremsen Original zu kaufen.
Da bekommt man am freien Markt wie du schreibst bessere Qualität zu deutlich günstigerem Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!