Fach schliesst nicht mehr...

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 18.10.2005 14:19
    wenn's auch off-topic ist:

    bei mir liegt die Sonnenbrille drin und der Gartenschlüssel



    Hoffentlich wird deine Sonnenbrille nicht vom Gartenschlüssel zerkratzt!
    Das mit der Sonnenbrille werde ich nachher gleich mal testen...


    Gruß,

  • Zitat:


    Wupatki schrieb am 18.10.2005 19:07

    Zitat:


    Joboner schrieb am 18.10.2005 14:19
    wenn's auch off-topic ist:

    bei mir liegt die Sonnenbrille drin und der Gartenschlüssel



    Hoffentlich wird deine Sonnenbrille nicht vom Gartenschlüssel zerkratzt!




    Keine Angst, das Bündchen ist nicht so groß und die Brille lege ich immer "Glas oben" ab !

    Aber eigentlich ist das auch als Brillenfach gedacht !

  • Zitat:


    mazdamaniac schrieb am 19.10.2005 21:26
    Ich hab in das Fach 10 Minidiscs reingestopft.
    Bei 8 ist die Gefahr geringer, dass es von allein aufgeht ...



    Bin überrascht! Habe mal das Fach mit der Sonnenbrille ausprobiert. Sie geht zwar rein, aber ohne Brillenhülle.
    Die Sonnenbrille bleibt bei mir im Mittelfach. Das ist wesentlich einfacher, gerade während dem Fahren.


    Gruß,

  • Zitat:


    Wupatki schrieb am 20.10.2005 20:47

    Bin überrascht! Habe mal das Fach mit der Sonnenbrille ausprobiert. Sie geht zwar rein, aber ohne Brillenhülle...




    Hast du zufällig Beziehungen zu Elton John !

  • @ all,

    ich hatte dieses fach auch erst mal als sonnenbrillenfach wegen der kratzverhindernden innenbodenverkleidung genutz, da die brille genau reinpasst.
    Mit der zeit hat sich bei mir dann aber doch das mittelfach über der anzeige als aufbewahrungsort durchgesetzt, da dieses fach während der fahrt für mich als rechtshänder wesentlich besser zu öffnen ist und der blickkontakt nicht zu lange nach untern von der straße weggeht.

    Gruß gunther500

    PS: um zum thema zurück zukommen: MEIN FACH SCHLIESST NOCH !...

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 21.10.2005 07:20

    Zitat:


    Wupatki schrieb am 20.10.2005 20:47

    Bin überrascht! Habe mal das Fach mit der Sonnenbrille ausprobiert. Sie geht zwar rein, aber ohne Brillenhülle...




    Hast du zufällig Beziehungen zu Elton John !



    Meine Sonnenbrille ist eigentlich standard! Vielleicht liegt es auch an meinen großen Händen?!


    @ gunther500:

    Mit Mittelfach meinte ich das Armlehnenfach. Meinen Sonnenbrille befindet sich also unter dem rechten Arm.
    Ich hatte übrigens noch keine Probleme, die Sonnenbrille während der Fahrt raus- oder reinzuholen.
    Mein Mazda6 fährt geradeaus und nicht nach rechts! Und wenn, kann man auch mit den Beinen lenken.


    PS: Um zum thema zurück zukommen: MEIN FACH SCHLIESST AUCH NOCH !


    Gruß,

  • oh man,

    hoffentlich liest kein "Fremder" die Beiträge in diesem thread......

    und nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

    Meine Sonnenbrille liegt im Navi-Fach; mit den Füssen habe ich noch nicht gelenkt (zumindest nicht meinen M6 ) und in dem BESAGTEN Fach liegt bei mir ne kleine Dose Nivea , ne Mini-Maglite und ne Nagelfeile; was "man" halt alles so beim Fahren braucht!

    Und mein Fach schließt auch noch

    Gruss vom
    Knuddlbaer

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 21.10.2005 23:02
    oh man,

    hoffentlich liest kein "Fremder" die Beiträge in diesem thread......

    und nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

    Meine Sonnenbrille liegt im Navi-Fach; mit den Füssen habe ich noch nicht gelenkt (zumindest nicht meinen M6 ) und in dem BESAGTEN Fach liegt bei mir ne kleine Dose Nivea , ne Mini-Maglite und ne Nagelfeile; was "man" halt alles so beim Fahren braucht!




    moin,

    ich wusste es doch, Knuddlbaer2510 ist doch der "Angus MacGyver"!!!! ;)
    auf bald
    MadamX

    PS: Unser Fach schließt auch noch

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Ich muss aus aktuellem Anlass den Tread mal wieder ausgraben.
    Mein Brillenfach hält nicht mehr zu, nun ist die Lösung hier mit einem nicht mehr vorhandenen Bild beschrieben. Kann mir da nochmal jemand helfen.


    p.s. Ich habe zwar noch Garantie, aber wenn das Problem in 10min selbst zu lösen ist, will ich nicht extra zum Freundlichen fahren.

  • Also ich habe in dem Fach meinen Garagenschlussel liegend, die Brille haben den Platz in oberem Fach gefunden. Aber, was um unteren Fach geht merk ich mit der Zeit dass der immer leichter und leichter aufgeht...

  • ich hab im besagten Mini Fach Tiefgaragenschlüssel / Hauptschlüssel vom Nebenjob und Mitgliedskarte.


    Wollt das kleine Fach und das Handschuhfach mit Stoff auskleiden, da es doch mal vorkommt das in Kurven das Zeug hin und her Rutscht.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    ich hab im besagten Mini Fach Tiefgaragenschlüssel / Hauptschlüssel vom Nebenjob und Mitgliedskarte.


    Wollt das kleine Fach und das Handschuhfach mit Stoff auskleiden, da es doch mal vorkommt das in Kurven das Zeug hin und her Rutscht.


    Jau, habe ich auch gemacht. Schön mit schwarzem Filz-Stoff ausgekleidet und schon klappert nix mehr! :)

  • Zitat

    Original von Big_O
    Jau, habe ich auch gemacht. Schön mit schwarzem Filz-Stoff ausgekleidet und schon klappert nix mehr! :)


    Radio lauter machen hätte den gleichen Erfolg gebracht :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!